Kategorien
Geeky In eigener Sache

AMD Notebook Tester Blog

amd notebook blogSeit dem 17.5.06 hat AMD auch einen Dual Core Prozessor für Notebooks im Programm. Das Notebook-Portal von AMD hat sich zu diesem Anlass eine neue Werbemöglichkeit einfallen lassen und zwar – wie sollte es auch anders sein – per Blog. Einen ähnlichen Versuch gab es ja schon mal von Opel. Damals haben sich einige Neider darüber aufgeregt, dass die Tester nicht glaubwürdig seien, weil sie das wohl nicht unentgeldlich für Opel getan haben. Der AMD Versuch zu „wie bekomme ich Geeks dazu meine Hardware zu nutzen“ beinhaltet nur einen Preisnachlass, sollte man sich entschließen das getestete Modell zu behalten.

Egal … was ich sagen wollte. 50 Tester, tausende Bewerber und ich wurde ausgewählt :-). Ein Notebook mit Zweikernprozessor und 1 GB Arbeitsspeicher für 2 Monate im Sommer. Toll! Ich bin jedenfalls gespannt was aktuelle Notebooks so zu leisten vermögen. Mein alter Inspiron 8000 hat schon leichte Ausfallerscheinungen und nachdem ich irgendwo gelesen habe, dass er bereits Modelle mit Raid und zwei Grafikkarten (SLI) gibt … her mit dem performanten Laptop! :twisted:

3 Antworten auf „AMD Notebook Tester Blog“

Kommentare sind geschlossen.