Demnächst im Kino

Minesweeper
Minesweeper – The Movie. Später wird man einmal sagen: „Es ist ein früher Sebbi.“ … meine Anfänge als Cartoonist ;-)


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

10 Antworten zu „Demnächst im Kino“

  1. Avatar von Steffi

    Den schau ich mir an, aber nur wenn Brad Pitt eine der Hauptrollen bekommt…lol

  2. Avatar von DirtyHarry

    Oh Mann, die Comic-Ausstellung hat schon Wirkung gezeigt… :-)

  3. Avatar von L9

    Oh – ein neuer Toonblogger!

  4. Avatar von Sebbi

    Jaha :-) … jetzt weiß ich auch endlich wozu die Schrift Comic Sans gut sein soll *g*

  5. Avatar von Cappellmeister

    Argh!! Keine Comic Sans!!! Du Irrer!
    Das Grafiktablett liegt bei mir noch rum – damit lässt sich wirklich schön zeichnen (geht aber nur unter Win).
    Hab gestern aus Langeweile/Frustabbau auch schon ein paar tolle Figuren gezeichnet – aber noch ausbaufähig.
    Tim Tomato und Radiana Radieschen :D
    Habt ihr noch Vorschläge? Gunter die Gurke oder Sesilia Sellerie?
    Dann gäbe es demnächst den Vegi-Cartoon für die Nicht-Fleischesser unter euch.

  6. Avatar von Sebbi

    Ich hol mir das wirklich mal ab … mit der Maus zeichnen ist nicht so der Bringer. Und Comic Sans pwnz! Du hast ja keine Ahnung, du Gestalter du :-)

  7. Avatar von Plasma

    Comic Sans ist total lame!

  8. Avatar von Steffi

    Oh mein Gott, hier formiert sich gerade der neue Cartoonistennachwuchs…na ich bin ja gespannt…

  9. Avatar von Steffi

    Oh mein Gott, hier formiert sich gerade der neue Cartoonistennachwuchs…na ich bin ja gespannt…

  10. Avatar von Sebbi

    OMG! Minesweeper sieht in Windows Vista komplett anders aus. Das Smiley FEHLT! WAAAAH!