No Scruf

noscruf

 

National Organization of Social Crusaders Repulsed by Unshaven Faces – kurz NO SCRUF. O-K :-)


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

11 Antworten zu „No Scruf“

  1. Avatar von Steffi

    …ich finds widerlich. ;)

  2. Avatar von Kathi
    Kathi

    …aber entspannend wäre das schon, wenn es gesellschaftlich anerkannt wäre!

  3. Avatar von Cappellmeister

    Furzen ist auch entspannend und entkrampfend zugleich – trotzdem möchte das bestimmt keiner gesellschaftlich etabliert wissen… :)

    Gibt auch schöne Aktbilder aus den 20er Jahren mit Achselbehaarung. Dennoch könnte ich mir das heutzutage nicht mehr vorstellen.

    Sorry, dass ich so geschwollen schreibe, bin gerade am Konzept schreiben und da triefts gerade zu davon!!! Von Werberdeutsch, nicht Achselschweiß…

  4. Avatar von Kathi
    Kathi

    Der Punkt ist ja, wenn das ganze gesellschaftlich anerkannt wäre, dann würden das nur wenige eklig finden.

    Frag mal nen Mann im afrikanischen Busch, was der von Achselhaaren hält.

  5. Avatar von Sebbi

    Dann fangen wir mal an … ich rasiere mich ein Jahr nicht mehr :-)

  6. Avatar von Goodspeed

    Heißt das jetzt „Scruf“, wie im Titel oder „Scruff“, wie im Text?

  7. Avatar von Albus
    Albus

    Scruf, wie es auf ihrer Seite steht.

  8. Avatar von Sebbi

    Danke für den Hinweis.

  9. Avatar von Plasma

    Kathi, die gesellschaftige Anerkennung kommt sicherlich nicht nur daher, weil die bösen Kerle euch gezwungen haben. Die restlichen 49% der Weltbevölkerung haben sicherlich ihren nicht minder großen Teil dazu beigetragen.

  10. Avatar von Kathi
    Kathi

    Das hab ich ja auch nicht behauptet. Wir bösen Frauen zwingen euch ja auch euch zu rasieren.
    Das hat nichts mit Mann und Frau zu tun. Mich würde echt mal interessieren, wie man dazu kam, zu sagen, nicht rasieren ist eklig. Wenn ich diese Person erwische *g*

  11. Avatar von Plasma

    Ich könnte mir vorstellen diese Person ist schon einige hundert Jahre tot.