ScreenGrab Extension für Firefox

Sebbis Blog1153903301093

Zu fast nichts zu gebrauchen, aber irgendwie cool: ScreenGrab 0.8 (macht einen Screenshot von der gesamten Webseite, die man gerade anschaut)


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „ScreenGrab Extension für Firefox“

  1. Avatar von Cappellmeister

    Hab gestern irgendwo ein plugin für firefox gesehen, dass screenshots von definierten bereichen macht und automatisch zu flickr hochläd, woraufhin man ja bequem einen blogeintrag machen kann.
    weiß nur nicht mehr wo :-(

  2. Avatar von Cappellmeister

    Hab hier 2 weitere screenshot-tools, die aber dennoch nicht das sind, was ich gesucht/gesehen habe:

    http://phpspot.net/php/flickr/
    http://www.techsmith.com/snagit/accessories/flickr.asp

    Und hier noch ein sehr lustiges online-suchtool für flickr:

    http://mentalaxis.com/words/flickr-tools/