Lobgesang auf Keira Knightley

Ausschnitt Fluch der Karibik 2 (iMDB)

Arrrrrr – da blickte sie mit ihrem perfekten Gesicht von unten in die Augen von Captain Jack Sparrow und fragte ihn, ob er nicht von ihren zarten Lippen kosten will … „sieht die geil aus“, dachte ich mir. Keira Knightley, die derzeit wohl süßeste Schauspielerin auf diesem Planeten, hat den durchaus langatmigen Film (Fluch der Karibik 2) durch ihre entzückenden Auftritte gerettet. Nicht falsch verstehen … der Film ist toll, nur hätte man das mit etwas weniger Handlungssträngen in kürzerer Zeit erzählen können (der Trend geht eindeutig zum 4 Stunden Film). Nur um am Ende (vorsicht Spoiler!) zu erfahren, dass der Bösewicht Zoidberg überlebt, alle anderen auch irgendwie und sogar der Bösewicht aus Teil 1 wieder auftaucht, braucht man uns nicht so lange auf die Folter spannen. Es gibt also eine weitere Fortsetzung und alle sind lebendig und froh … nur der Jack Sparrow nicht, das war am Ende irgendwie ein Griff ins Klo :-)

Dieser Mund – arrrr – *schmatz schmatz schmatz*


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

14 Antworten zu „Lobgesang auf Keira Knightley“

  1. Avatar von Kathrin
    Kathrin

    soll die net voll magersüchtig sein?

  2. Avatar von Sebbi

    Und wenn schon …

  3. Avatar von Andrea
    Andrea

    Ich hasse Keira Knightley. Aus zwei einfachen Gründen: Johnny Depp und Orlando Bloom…
    Aber der Film ist super!

  4. Avatar von Frank
    Frank

    Leckerschmecker!

  5. Avatar von Plasma

    Gnihihihi! Also ich kann ihr da nur zustimmen! Außerdem ist die sowas von dürr, nix dran da wo eigentlich was hingehört. Andere hingegen …

    Sebbi, alter Stecher, immer auf dem Teppich bleiben ;-) Der Planet ist ziemlich groß, vielleicht bleibst du erstmal im Erlanger Umkreis. Da gibts auch sehr viel leckeres …

  6. Avatar von Andrea
    Andrea

    Sind jemandem die Parallelen zwischen dem Film und dem Computerspiel Monkey Island aufgefallen?

  7. Avatar von Kathi
    Kathi

    Keira Knightley ist empirisch gesehen hässlich. Daraus folgt, dass Sebbi keinen Geschmack hat *g*

  8. Avatar von Frank
    Frank

    Nein, daraus folgt doch wohl, dass Sebbi auf Frauen mit Charakter steht ;)

  9. Avatar von Sebbi

    Was was was? Ich steh auf süße Gesichter … menno …

  10. Avatar von Frank
    Frank

    An Monkey Island musste ich auch denken als ich die Wahrsagerin gesehen habe. Der nächste Film heisst dann LeChucks Return wo ein untoter Kapitän…. :)

  11. Avatar von Andrea
    Andrea

    Ja, das war genau die Szene, die mich daran erinnert hat. Diese Hütte im Sumpf, diese Voodoo-Hexe…

  12. Avatar von lulu

    ich find Keira knightley cool!
    Sie hat ein süßes Gesicht. und Fluch der Karibik ist auch voll cool!

  13. […] Schauspielerin. Besonders bekannt wurde die Britin vor allem durch Fluch der Karibik, und nicht nur Sebbi war von ihr so begeistert. Jetzt hat man Scarlett Johansson noch für die Rolle entdeckt. Man […]