Kategorien
Kino & TV Review

Lobgesang auf Keira Knightley

Ausschnitt Fluch der Karibik 2 (iMDB)

Arrrrrr – da blickte sie mit ihrem perfekten Gesicht von unten in die Augen von Captain Jack Sparrow und fragte ihn, ob er nicht von ihren zarten Lippen kosten will … „sieht die geil aus“, dachte ich mir. Keira Knightley, die derzeit wohl süßeste Schauspielerin auf diesem Planeten, hat den durchaus langatmigen Film (Fluch der Karibik 2) durch ihre entzückenden Auftritte gerettet. Nicht falsch verstehen … der Film ist toll, nur hätte man das mit etwas weniger Handlungssträngen in kürzerer Zeit erzählen können (der Trend geht eindeutig zum 4 Stunden Film). Nur um am Ende (vorsicht Spoiler!) zu erfahren, dass der Bösewicht Zoidberg überlebt, alle anderen auch irgendwie und sogar der Bösewicht aus Teil 1 wieder auftaucht, braucht man uns nicht so lange auf die Folter spannen. Es gibt also eine weitere Fortsetzung und alle sind lebendig und froh … nur der Jack Sparrow nicht, das war am Ende irgendwie ein Griff ins Klo :-)

Dieser Mund – arrrr – *schmatz schmatz schmatz*

14 Antworten auf „Lobgesang auf Keira Knightley“

Gnihihihi! Also ich kann ihr da nur zustimmen! Außerdem ist die sowas von dürr, nix dran da wo eigentlich was hingehört. Andere hingegen …

Sebbi, alter Stecher, immer auf dem Teppich bleiben ;-) Der Planet ist ziemlich groß, vielleicht bleibst du erstmal im Erlanger Umkreis. Da gibts auch sehr viel leckeres …

An Monkey Island musste ich auch denken als ich die Wahrsagerin gesehen habe. Der nächste Film heisst dann LeChucks Return wo ein untoter Kapitän…. :)

Kommentare sind geschlossen.