Lonelygirl15

Nur mal so in den Raum gefragt, wer von euch kennt Lonelygirl15 bzw. die vielen Videos, die es über sie und von ihr gibt nicht? Dieses kleine, nervige Mädel, das es irgendwie geschafft hat recht oft in den Top-Videos auf YouTube aufzutauchen …

Lonelygirl15


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

24 Antworten zu „Lonelygirl15“

  1. Avatar von Sebbi

    Ihr verpasst nichts, aber irgendwie ist es lustig in faden Momenten diese Videos bzw. die Antworten darauf zu verfolgen ;-)

  2. Avatar von Frank
    Frank

    Noch nie gesehen, aber ich will ihr Lila-Laune-Bär sein!

  3. Avatar von Jörg

    Hehe die Paris Hilton von YouTube.

    Niemand weiss warum sie eigentlich berühmt ist, aber alle reden ständig von ihr :-) Und darum ist sie berühmt.

  4. Avatar von L9

    Ich kenn die auch nicht.

  5. Avatar von Frank
    Frank

    Was mir grade aufgefallen ist: Deren Augenbrauen sind doch total falsch, oder? Die gehören doch woanders hin!

  6. Avatar von Matze
    Matze

    Wer isn des?

  7. Avatar von Martin

    also ich denk mal sogar paris hilton hat mehr grund, dass über sie gesprochen wird, aber selbst dieses „nervige mädel“ zieht zumindest die YouTube gemeinde (inklusive mir) ziemlich an;

    als grad so ihre ersten 5 videos rausgekommen waren hab ich ihr in meiner leichtsinnigkeit ne PM geschickt bei YT dass ich gern ein wenig mit ihr plaudern würde weil ich sie für einen interessanten menschen halte;
    aber alles was ich zurück bekam waren kurze antworten wo unterm strich dann rauskam, dass die außer bei YouTube und MySpace absolut nirgends registriert is; außerdem gibts ja noch die ganzen videos die besagen, dass die fanseite von lonelygirl15 schon knapp einen monat vor dem zeitpunkt registriert wurde an dem sie bei YouTube die ersten videos veröffentlicht hatte.

    Also wen kennt ihr schon in dem Alter der einen PC mit internet zuhause hat, absolut keine Instant Messenger wie MSN,ICQ, Yahoo usw. nutzt und schon eine eigene Fanseite „hatte“ bevor er überhaupt einer breiten öffentlichkeit bekannt war?

    Ich halt die für leute die sich eine mehr oder minder gute story überlegt haben um sie stück für stück verfilmt der breiten masse zugänglich zu machen und zu sehn wie sie drauf reagiert.
    Hindert mich allerdings nicht daran, mir das anzusehn ^^

    Martin

  8. Avatar von Sebbi

    Sollte das ein so geplantes „Fake“ sein, dann ist das wahnsinnig gut gemacht. Muss man schon zugeben :-)

  9. Avatar von Latanyasdance

    Ich finde sie einfach super. Aber auf jeden Fall gefaked, denke ich. Es ist einfach zu gut für eine 16 jährige „homeschooled“ Schülerin aus einem Dorf in den US… ;-). Egal – it’s great entertainment.

  10. Avatar von Martin
    Martin

    Einmal so ne frage – welchen Sinn hätte denn so ein fake?

  11. Avatar von Martin
    Martin

    Einmal so ne frage – welchen Sinn hätte denn so ein fake?
    martin

  12. Avatar von irodeniro
    irodeniro

    Ich denke nicht, dass es ein fake ist. Sicher- die Storys mögen ausgedacht sein, aber wir haben damals ganz ähnlichen Scheiss gemacht, und waren meiner Meinung nach manchmal schon fast Hollywoodreif dabei ;)
    Wie dem auch sei… es hat mir bisher riesen Spass gemacht der „kleenen“ zuzuschauen, und bin mal gespannt, was da noch so kommt. Wäre es ´ne Soap, würde ich meinen die beiden kommen zusammen… 8-)

  13. Avatar von Micha
    Micha

    Zur Frage von Martin: Welchen Sinn hätte ein Fake. Du musst Dir folgendes vor Augen führen. In Amerika ticken die Uhren ein bisschen anders als in Deutschland. Youtube und einige wirklich große Mediengesellschaften haben Verträge miteinander. (Siehe Karriere von „Brookers“ und Interviews mit anderen). Die haben erkannt daß mehr Menschen in den USA Zeit mit Youtube verbringen als Fernsehen zu gucken, versuchen das Medium in allen Alterskategorien bekannt zu machen und dann ihren eigenen „Müll“ einzuspeisen (wie bereits geschehen, Filmtrailer etc.) Es geht um Kohle, um Quoten, um Bekanntheit, um „Advertising“ und darum aus den Ideen von privaten Usern Kohle zu machen (siehe „Brookers“). Es gibt „Catcher“ die Zielgruppen ansprechen sollen und den Namen verbreiten (Du siehst es klappt, Sebbi greift das Thema auf, Leute die es nicht kennen schauen es sich an, einige loggen sich vielleicht ein und schon hat man Mitglieder mehr) es gibt auf der anderen Seite Firmen die das „youtube-Potenzial“, sprich frische Ideen aufgreifen und unter ihrem Namen vermarkten. Wer bei Youtube Videos einstellt hat gemäß Nutzungs-Vertrag (Terms of Agreement) automatisch dazu zugestimmt daß sein Material anderweitig ohne weiteres Fragen genutzt werden darf.
    SO läuft der Hase… aber unterhaltsam ist es trotzdem !;)

  14. Avatar von Micha
    Micha

    Kleiner Nachtrag:

    Ist einem von Euch eigentlich mal aufgefallen
    (ich hab’s auch erst grad woanders gelesen und dann nachgeschaut… und es stimmt)
    daß seit 2 bzw. 3 Monaten immer die gleiche Bettwäsche
    auf dem Bett ist ?

    Irgendwie komisch, oder?

    Oder zum Beispiel die Tatsache daß sie Bild von einem
    „schwarzen Magier“ aus der SS-Zeit an der Wand hat wo
    doch angeblich alle so religiös sind ?
    Gibt einem ein bisschen zu denken, findet ihr nicht ? :)

  15. Avatar von Cappellmeister

    Ich hatte als Kind auch schon mal 2-3 Monate die gleiche Bettwäsche :)
    Aber ja – die ist gekauft oder liest irgendein Script von ihren Drebuchautor-Daddy vor.

  16. Avatar von irodeniro
    irodeniro

    Hmmm. Na Gut… :)

  17. Avatar von Sonne
    Sonne

    Ich hab heute bei GMX gelesen, dass es sie gibt und das sie evt. bzw wahrscheinlich ein Fake ist.
    Ich selber bin nicht bei YouTube angemeldet,
    aber ich finde es ziemlich interessant, wie sie es bis nach oben geschafft hat.
    Bei Paris versteh ich das, bei ihr nicht.
    Eine total übertriebene Geschichte und fertig oder wie?

  18. Avatar von Latanyasdance

    Bree alioas lonelygirl15 ist eine Schauspielerin. Ihr Name ist Jessica Lee Rose und stammt aus New Zealand. Zwei Filmtypen haben diese Story erfunden. Alles jetzt auf youtube.