Professionell Pokern

Guckt mal was heute im Briefkasten lag: Pokerchips! Unerwartet schwere Chips, die sich aber vielleicht auch gerade deswegen sehr professionell anfühlen. Damit können wir nun bei unseren Mittwochsessions ordentlich analog spielen :-)

Pokerset

Bis zum richtigen Pokerglück wird es wohl nie kommen … aber ich tausche die Chips natürlich gerne gegen eine gleichgewichtige Menge Banknoten (7,5 Kilogramm) :twisted:

Viel Geld

  • Frank

    Ho ho ho!

  • bonsay

    Die sehen ja schick aus! Da bin ich mal gespannt!

  • bonsay

    Sag mal haben wir auch ein gutes Kartenset?

  • Wenn das so abläuft wie gestern Abend könnt ihr meinen Stapel gleich am Anfang aufteilen :)
    Oder ihr sperrt die Klausel, dass man nur alle 30 Sekunden 1000 $ gutgeschrieben bekommt :D

  • Ja, ich habe ein gutes Kartenset.

    Cappellmeister, es gibt ja verschiedene Verianten zu spielen. Muss ja nicht Texas Holdem No Limit mit Rebuy sein. Wir können auch erstmal mit Limit spielen oder Omaha oder eine andere Variante.

    Wir könnten auch alle Chips aufteilen und wer am Ende alle hat, hat gewonnen. Das ist dann halt doof für die ersten Verlierer (=Kartenmischmaschine für den Rest des Abends).

  • Mensch, sowas hatten wir mit 11 auch! :mrgreen:

  • Frank

    Das Obere oder das Untere? :D

  • Gute Frage… ;)

  • Pingback: Zum gestrigen Abend retrospektiv » Sebbis Blog()

  • poker

    Online Poker
    Poker ist weltweit das beliebteste Kartenspiel. Spielen sie Poker um echtes Geld.Gewinnen sie im online Poker
    ein Vermögen.Einfach Poker online im Internet..Eine Poker Variante hat in letzter Zeit zunehmend an Bedeutung gewonnen:Texas Hold’em Poker online

  • Damit haben sie absolut Recht, Herr poker. Trotzdem habe ich deine dreisten Links gelöscht.