2,8 Planeten für mich

Ecological Footprint Quiz.

fussabdruck.png

via Spreeblick


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „2,8 Planeten für mich“

  1. Avatar von Cappellmeister

    Ich hab mal ehrlich geantwortet und komme auf 3,7 Planeten, wenn alle so leben würden wie ich. Und bis auf Auto und Essen halte ich mich (meiner Meinung nach) gegenüber anderen Europäern noch zurück. Krass.

  2. […] Wenn alle Menschen so leben würden, wie ich, dann bräuchten wir 2,7 Planeten. Und damit habe ich Sebbi geschlagen! […]

  3. Avatar von Flo

    Tja, bei mir sind es nur 2,1 Planeten. Obwohl ich bei Mobilität 0,8 habe (liegt wohl daran, dass ich wöchentlich fast 700km im Zug zurücklege), spar ich ich dafür mit meinem kleinen Heim (0,6).

  4. Avatar von Goodspeed

    3,9 Planeten. Huiui. Hausbesetzer halt. Und dann auch noch zu groß…

  5. Avatar von Cappellmeister

    Der Link wurde geklaut oder geändert – wenn du einem Spamer nicht unbedingt helfen willst, lösch den Link lieber.

  6. Avatar von Sebbi

    Link geändert. Die www-Subdomain hat ein Spamer „geklaut“ … wowi :-)