Eintausend (1000!) SMS

1000 SMS

Die Anzeige der SMS kriecht mittlerweile nur noch dahin. Die Mitteilungszentrale von Symbian OS ist wohl nicht für derart viele Nachrichten gemacht :-)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Eintausend (1000!) SMS“

  1. Avatar von phanthomas

    ich weiss ja nicht, WELCHES gerät bzw. system du nutzt, aber versuchs mal mit dem update – seitdem läuft das sms versenden usw. wie schmitz katze… und dabei konnte ich mich vorher schon nicht wirklich beschweren, symbian 3rd edition rockt einfach!

  2. Avatar von Sebbi

    Das ist ein Nokia 7610 mit Symbian 2nd Edition. Leider funktioniert dieser SMS Accelerator nicht damit, aber was soll’s … langsam ist ja auch nur das Anzeigen des „Posteinganges“ :-)

    *auch ein 3rd edition telefon haben will*