Pokerunglück

Das darf übernächsten Samstag aber nicht passieren :-)

#Game No : 53716060779
***** Hand History for Game 53716060779 *****
NL Texas Hold’em – Sunday, September 17, 18:23:27 ET 2006
Table Play money 4030719
Seat 9 is the button
Total number of players : 9
Seat 7: bullabue ( $169533.55 )
Seat 8: Sebbi1981 ( $1694711.36 )
Seat 9: happy2good ( $1735263.65 )
Seat 4: Yong55111 ( $578308.72 )
Seat 10: mailbox12345 ( $250647 )
Seat 2: Shadownbo ( $100000 )
Seat 3: CharVir ( $100000 )
Seat 5: dish21 ( $99650 )
Seat 6: LeeRumley ( $6528.45 )
mailbox12345 posts small blind [50].
Shadownbo posts big blind [100].
** Dealing down cards **
Dealt to Sebbi1981 [ Ts As ]
CharVir folds.
Yong55111 calls [100].
dish21 calls [100].
LeeRumley calls [100].
bullabue calls [100].
Sebbi1981 calls [100].
happy2good is all-In [1735263.65]
mailbox12345 folds.
Shadownbo folds.
Yong55111 folds.
dish21 folds.
LeeRumley is all-In [6428.45]
bullabue folds.
Sebbi1981 is all-In [1694611.36]
** Dealing Flop ** [ 3s, 5h, 2d ]
** Dealing Turn ** [ 6c ]
** Dealing River ** [ 5d ]
LeeRumley shows [ Th, Td ] two pairs, tens and fives.
Sebbi1981 shows [ Ts, As ] a pair of fives.
happy2good shows [ Qd, 6d ] two pairs, sixes and fives.
happy2good wins 40552.29 play chips from side pot #2 with two pairs, sixes and fives.
happy2good wins 3376365.82 play chips from side pot #1 with two pairs, sixes and fives.
LeeRumley wins 20032.35 play chips from the main pot with two pairs, tens and fives.

Ich weiß, mein All-In war unnötig, aber ich wollte es wissen. Der Kerl hat ständig um sein ganzes Geld gespielt und eigentlich war es ja eh nur ein Münzwerfen zwischen uns. Schade … 3 Mio Spielgeld futsch :twisted:


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

7 Antworten zu „Pokerunglück“

  1. Avatar von Sabrina
    Sabrina

    kann man da übernächste Woche eigenltich auch zum Zuschauen kommen?

  2. Avatar von Sebbi

    Ich denke schon, dass man da zuschauen kann. Schließlich findet das ja an einem sehr öffentlichen Platz statt. Magst du uns anfeuern?

  3. Avatar von Sabrina
    Sabrina

    wer macht denn alles mit – ich meine wenn du „wir“ sagst ?

  4. Avatar von Sebbi

    Frank und Bonsay klangen für mich so, als ob sie dort auch teilnehmen wollten.

  5. Avatar von Frank
    Frank

    Aye aye Leichtmatrose!

  6. Avatar von ND
    ND

    Anfeuern…beim Pokern. Mhm…
    :)
    Bin leider nicht da, sonst würde ich auch mal vorbei schauen.

  7. […] Ganz und gar nicht spaßig war die Finalrunde. Zunächst einmal muss man sagen, dass ich mich ja bereits um ca. 17 Uhr qualifiziert hatte. Frank spielte noch bis ca. 20 Uhr und dann mussten wir kurz zum Galileo damit dort die Reservierung nicht verfällt. Dann schnell wieder zurück, doch die Finalrunde wollte und wollte nicht starten. Erst um 23 Uhr nach einem doch anstrengenden Tag begann die Runde. Ich war unaufmerksam geworden. Ich callte etwas was ich nicht hätte callen sollen. Ich verlor und schied nach 15 Minuten aus. Scheiße halt … aber wenn man so etwas nicht sieht ist man halt selbst schuld. Es lag eine Straße dort in der nur die Dame fehlte und ich freute mich über ein As-Paar, ha! Anfängerfehler nur die eigenen guten Karten zu sehen … noch böser als das Pokerunglück letztens. Aber ich habe auch noch weiter echte Dummheiten begannen bei diesem Turnier, aber da hatte jeweils immer Glück . Lehrgeld bezahlt und nicht weiter drüber nachdenken. Mein Lied des Tages “In the End [it doesn’t really matter] – Linkin Park” … […]