Meine Super Ex – Review

Gerade eben waren wir in der Sneak Preview und was kommt? Meine Super Ex! Der Film natürlich. Eine Parodie auf das Privatleben von Superhelden und äußerst kurzweilig noch dazu. Was für Probleme dabei aufkommen … unglaublich. Aber nichts im Vergleich zu einer sitzengelassenen Superheldin, denn so leicht wird man eine Frau mit Superkräften nicht wieder los und so muss Luke Wilson vieles über sich ergehen lassen („du hast mit einem Hai nach mir geworfen!“) bis es zum Happy End kommt :-)

superex.jpg

Der Film ist urkomisch und natürlich kein intellektueller Höhenflug. Aber ich bereue es dieses mal nicht in die Sneak gegangen zu sein. Eine glatte 1 für diese Persiflage ;-)

BTW: war während des ganzen Filmes nicht eigentlich ein Fenster über dem Bett? Wie kann das Bett dann am Ende die Wand durchbrechen und in einer anderen Wohnung stehen? Seltsam :-)

P.S.: Das mit dem Lotto wurde schon wieder nichts. Nicht mal einen Dreier (Männerfantasie Nummer Eins) bekomme ich hin :-)