Der tausendste Kommentar …

… ist immer etwas ganz besonderes und so möchte ich Plasmas 1000. Kommentar genau so hervorheben wie vor 6 Monaten meinen … mit einem eigenen Artikel :-)

2006-10-05_001755.png

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank – denn schließlich sind Kommentare ja des Bloggers Lebenselixir – an Mr. 14% aller Kommentare Schreiber ;-)

P.S.: Noch 5 Artikel ;-)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

8 Antworten zu „Der tausendste Kommentar …“

  1. Avatar von Plasma

    :oops: Danke … danke … danke :-)

    Was ist das nächste große Ziel?

  2. Avatar von Sebbi

    1500. Artikel natürlich :-)

  3. Avatar von Plasma

    Das nächste für mich natürlich :-P

  4. Avatar von Sebbi

    Den Abstand zu mir zu veringern? Für mehr als 20% aller Kommentare verantwortlich zu sein? I don’t know …

  5. Avatar von Plasma

    Auf die Gefahr hin dass da noch mehr Mist kommt als bisher … auf gehts ;-)

  6. Avatar von Frank
    Frank

    Da muss ich doch was dagegen tun! Gibts eigentlich deine Statistiken nicht mehr Sebbilein?

  7. Avatar von Sebbi

    Nicht direkt. Stehen nur beim jeweiligen Kommentar daneben … allerdings könnte ich auch deine verwendeten Kürzel alle zu einem zusammenfassen. Das verdoppelt deine Kommentarzahl ungefähr :-)

  8. Avatar von Plasma

    Pöh! Was will er denn schon dagegen tun :crazy:

    *spam4tehwin* :mrgreen: