Der 1000. Kommentar

Tausendster Kommentar

Mein 1000. Kommentar (danke für den Hinweis DirtyHarry)!!! Damit sorge ich für ein knappes Fünftel der Kommunikation in diesem Blog (5371 Kommentare gibt es insgesamt) … wow … aber man muss ja auch auf fast alles antworten, schon der Höflichkeit wegen. Meinen 1000. Artikel habe ich irgendwie nicht gesondert hervorgehoben, oder? Das hier ist jetzt der 1246. Beitrag, also dauert es noch eine Weile bis dort was zu feiern wäre. In etwa genau so lang wie es für die beiden Meisterkommentierer Plasma und Cappellmeister dauern wird ebenfalls den 1000. Kommentar zu schreiben :-)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

10 Antworten zu „Der 1000. Kommentar“

  1. Avatar von Kathrin
    Kathrin

    und ich habs herausgefordert!!!

  2. Avatar von Sebbi

    Das wird man später in den Geschichtsbüchern schreiben :-)

    Kathrin die Herausforderin :-)

  3. Avatar von ND
    ND

    gibst du dann am Fr. einen aus? ;)

  4. Avatar von Marina hot girl

    Eine gute Nachricht.
    Der beste nach Anzahl der Kommentare und Postings im eignen Blog zu sein, ist immer gut.

  5. Avatar von Sebbi

    Zum Glück ist das nicht so weil ich mich selbst kommentiere … so sehr ich die täglichen Gespräche mit mir selbst auch schätze … ich schreibe dir ja auch keine Briefe, oder Sebbi?

  6. Avatar von Plasma

    gehirnspast würde darauf jetzt sagen „get a life!“, oder etwas ähnliches.

    Was die eigenen 1000 angeht, da bleibe ich hartnäckig. Wenigstens einmal im Leben sollte man eine Liste angeführt haben, und ein Sabbelranking ist wie geschafften für mich ;-)

  7. Avatar von DirtyHarry

    Auch von mir Alles Gute! :-)

  8. Avatar von Goodspeed

    Bäh, ich ich komm nicht mal an die Hundert ran.

  9. Avatar von Plasma

    Aber die fehlt für die 100 weniger als mir für die 1000 ;-)

    Beängstigend fände ich es erst, wenn wir unsere beiden Distanzen in jeweils der gleichen Zeit überwinden würden …

  10. […] … ist immer etwas ganz besonderes und so möchte ich Plasmas 1000. Kommentar genau so hervorheben wie vor 6 Monaten meinen … mit einem eigenen Artikel […]