Drachensteigen

Drachensteigen
Heute hat es endlich mal geklappt! Super Idee, Regina! Das Bild ist von Flickr geklaut unter Beachtung aller lizenzrechtlichen Regeln … hoffentlich.

Die frische Luft macht richtig munter :-)

P.S.: Ein Drachen musste dran glauben, aber wir waren immerhin nicht die einzigen denen das auf dem Feld bei Marloffstein so ging. Ha!


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Drachensteigen“

  1. Avatar von Plasma

    Uhhh, korrekte Abmahnung, weiß tu!

  2. Avatar von jirjen?!

    WANN warst du da heute?! Ich war am Parkplätzchen zwischen Marloffstein und Atzelsberg….

  3. Avatar von Sebbi

    Zwischen 14 und 17 Uhr. Wir waren dort wo dieser „Modellfliegerflugplatz“ ist und du?

  4. Avatar von jirjen?!

    Ab halb drei wie gesagt am Parkplätzchen mit Blick auf den Sportplatz. Aber zunächst war ich alleine und dann hatte ich lauter Blagen, die mir unter den Seilen rumgeturnt sind mit ihren pinkfarbenen Einleinern mit ELefantenmotiv…

  5. Avatar von Steffi

    hast du s endlich geschafft? schön…und ist das noch so wie früher?

  6. Avatar von Sebbi

    Exakt wie früher. Nur hätte ich gerne noch mehr Wind. Oh Pustegott, mach das doch diese Woche mal!