Performancing Partnerprogramm

Gerade habe ich eine Mail bekommen, die mich freundlich darauf hinwies, dass Performancing nun auch ein Werbenetzwerk ist. Neben Text-Link-Ads habe ich nun also auch noch Performancing Partners zum Test in meine Sidebar aufgenommen. Leider weiß man auch noch überhaupt nicht wie die späteren Anzeigen dann mal aussehen werden. Man darf also doppelt gespannt sein … wie wird es aussehen und wieviele Einnahmen kann so etwas einem Blogger bescheren. Jedenfalls nehmen sie nur 30% der Einnahmen für sich (Text-Link-Ads schnappt sich 50%) … das ist doch schon mal was ;-)

Eigentlich wollte ich ja noch dieses Jahr die 100$ Marke durchbrechen. Noch bin ich erst knapp über der Hälfte.

Die schreiben was von 5% bei jedem Referrer mitverdienen … nur wie leite ich denn Interessenten an sie weiter? Ich find auf deren Seite nirgends einen entsprechenden Link :-( Vielleicht einfach nur rechts auf den Banner klicken?