Ach so

… hab noch ein wenig an meinem Theme herumgespielt. Wer findet alle Änderungen? Wer findet noch Fehler bzw. hat Verbesserungsvorschläge? Wie findet ihr es?

Sorry, dass nun alle wieder die Werbung sehen … mal sehen was ich dagegen tun kann.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Ach so“

  1. Avatar von Ratilius

    ich hab da so ein unauffälliges programm namens Bfilter, das an Stelle der Werbungen beruhigende weiße Flächen zeigt :-)

    auf den ersten blick hätte ich gesagt, der blog sieht so aus wie immer – evolutionärer wandel ist aber auch besser…

  2. Avatar von Sebbi

    So soll es ja auch sein … ich habe den Header auf die komplette Breite aufgezogen und mit Bild hinterlegt. Die Sidebar habe ich ein wenig umgestellt, bin damit aber noch nicht ganz zufrieden. Dazu noch das „Kalenderblatt“ in normeln Text umgewandelt …

    Außerdem habe ich die Empfangsseite, wenn man von einer Suchmaschine kommt abgeändert … meine Begrüßung sah vorher ein wenig zu aufdringlich aus ;-)