Kategorien
Wetter

Es schneit

Schnee

Einmal im Jahr muss man dieses Ereignis ja irgendwie festhalten. Nun schneit es also offiziell und es bleibt sogar teilweise liegen. Hurra, hurra, der Winter ist nun da :-)

10 Antworten auf „Es schneit“

ich war auch total geschockt. erstmal sms nach erlangen geschrieben hab dann aber ganz nüchtern zurück bekommen, dass es bei euch praktisch schon weiß ist… alter schwedischer weihnachtsmann!

Zeit für den nächsten „Winter fängt an, Selbstmordrate der Zielgruppe steigt wieder“-Beitrag auf meiner Seite …

In der Innenstadt ists übrigens nur nass, da bleibt nix liegen. Und die Leute fahren fast ohne Ausnahme vorsichtig, das ist ja mal was ganz neues!

Ne, das ist eine ziemlich coole Gartenschaukel, deren Kippwinkel man verstellen kann. Super zum Sonnen … im Schnee ;-)

In der Fränkischen Schweiz liegt übrigens noch Schnee.

[…] Wieso nur ist es so warm? Wir haben fast Nikolaustag und dann schwitze ich in meiner dünnen Herbstjacke und lasse mir (heute Morgen, jetzt ist es nicht mehr so schön) die Sonne bei bestimmt fast 20 Grad auf den Bauch scheinen. Das wird wohl nichts mehr mit Schnee in der nächsten Zeit. Dabei hatten wir ihn dieses Jahr schon einmal … […]

Kommentare sind geschlossen.