Kategorien
Fernsehen Musik

Billy Talent werbefrei auf MTV

Am Samstag den 2.12. kommt um 20 Uhr eine Stunde Billy Talent live und ohne Werbung auf MTV (ich nehme an eine Übertragung vom Air&Style in München?). Fans! Anschauen!!!

Nachtrag (20:37 Uhr):
So mal ganz objektiv. Hat MTV da Probleme mit dem Ton oder ist Billy Talent live wirklich nicht so gut … hmm …

16 Antworten auf „Billy Talent werbefrei auf MTV“

Ist von der Campus Invasion:

„Jetzt gibt’s auf die Mütze. Denn derzeit gibt es wohl kaum eine Band, die so dermaßen rockt wie Billy Talent. Lange galten sie als Geheimtipp, dieses Jahr erleben wir ihren Durchbruch. Wir zeigen euch ihr gnadenlos gutes Set von der Campus Invasion 2006.“ (tvinfo.de)

Ich werd nach Freiburg gehn, weil da meine Oma und Verwandschaft wohnt und dann verbinde ich das.
Ist ja leider alles etwas weit weg.

Hey, das Konzert war genial!
Es hat zwar schon um ca. 19:15 angefangen und deswegen hat MTV es wohl leicht verzögert gezeigt, aber der Ton war wie es live zu erwarten war… ;)

hab nach mehreren live-aufnahmen die ich von ihnen gehört/gesehen hab beschlossen, nicht aufs konzert zu gehen. sind live ja noch schlimmer als panic! at the disco. und das ist schwer !

Das denke ich fast auch, Kathrin ;-) Aber eigentlich ist jedes Lied ihres zweiten Albums absolut genial und auch wenn sie eine Studioband seien sollten (ich habe nur die vermurkste Aufnahme von MTV gesehen), so würd ich doch gerne mal live sehen wollen :twisted:

konzerte machen halt einfach spaß, so genau wie zu hause hört man am konzert eh net hin .. sympathisch scheinen se ja auch zu sein. erhoffe mir in freiburg einen nicht allzu großen saal .. ne sache, die gegen frankfurt spricht, wie ich finde.

mir ist es eigentlich egal wie sie life sind wenn man ein echter fan ist dann ist es einem egal und verteitigt die band also hört auf so über sie zu schreiben schreibt doch mir:www.inode656442@inode.at lg dini

Kommentare sind geschlossen.