Wetter

Wenn du nicht weißt worüber du reden sollst … das Wetter geht immer! Alt bekannte Smalltalk Regel.

Gerade scheint die Sonne während dunkle Wolken am Horizont zu sehen sind. Außerdem war es frostig in der Nacht. Gibt das womöglich doch noch Schnee? Ist jemand noch näher an Sibirien dran und kann da vielleicht was machen?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

8 Antworten zu „Wetter“

  1. Avatar von ND
    ND

    ist dir mal wieder langweilig? Oder willst du mit diesem Smalltakl-Thema ein interessanteres Thema einleiten? :)

  2. Avatar von Sebbi

    Wäre es interessant, wenn ich behaupte meine Füße wären kalt? :D

  3. Avatar von ND
    ND

    Ja, finde ich schon. Hast du keine Schuhe oder Socken an? Das könnte die Ursache dafür sein :)

  4. Avatar von Frank
    Frank

    Ist die Fußbodenheizung nicht angeschaltet oder stehen deine Füße am falschen Ort?

  5. Avatar von bonsay
    bonsay

    Oder hat dich jmd kalt erwischt?
    Ich wollte auch mitraten ;)

  6. Avatar von Sebbi

    Eha … da ist auch anderen ein wenig langweilig ;-)

  7. Avatar von jirjen?!

    Also, ich musste ja heute früh kratzen. Und die Palmkätzchen an der Weide dürften auch erfroren sein… ;)

  8. Avatar von Sebbi

    Und es hat ein paar Zentimeter im Skiort für’s Wochenende geschneit :-) … juhu!