5-jähriges Abitreffen

Das war mal ein überragender Erfolg. Tatsächlich kamen fast alle, die sich bereits angekündigt hatten und noch ein paar mehr. 67 von 101 Abiturienten habe ich zu Spitzenzeiten zählen können und dank des engen Raumen „mussten“ auch alle miteinander reden. Es war eine gute Idee, nicht so viele Sitzplätze zu haben :-)

Danach ging es für ein paar von uns noch zum Hörsaal (was für seltsame Musik, irgendwie wurde das erst am Ende annehmbar) und irgendwann um halb 6 war ich dann auch endlich im Bett. War richtig schön wieder einen Großteil der ehemaligen Schulklasse zu treffen und super, dass das so gut geklappt hat.

P.S.: 2 Hochzeiten, fast 3 Kinder. Ist das eine gute „Bilanz“ nach 5 Jahren?


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „5-jähriges Abitreffen“

  1. Avatar von Sebbi

    Bilder von Personen, deren Erlaubnis ich nicht habe?

  2. Avatar von Ratilius

    hab am 28.12. kollegstufentreffen und freu mich schon drauf.
    beich hochzeiten und geburten kann ich mitgehen :-)