Lee Majors – No, Colt Seavers!

Hey, gerade in der Werbung der 5-Millionen Show ….

Direktlink

Der Sechs Millionen Dollar Mann wirbt für Honda!


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

42 Antworten zu „Lee Majors – No, Colt Seavers!“

  1. Avatar von Oliver Gerke
    Oliver Gerke

    Unglaublich!!! Lee Majors in alter frische!!! zwar nur in einer Werbung, aber er hat ordentlich abgespeckt. Er war ja vor ca. 15 jahren ein echter Fettklopps. Cool!!! Die Besten bleiben ewig jung!

  2. Avatar von Frank
    Frank

    einfach Geil,
    es läuft einem eiskalt den Rücken runter. Colt Seavers, älter aber immer noch cool… . Da kehrt doch sofort die Jugend in einem zurück und man wünschte sich (verständlicher Weise vergbens) eine Neuauflage der Serie. Für mich ist der Mann immer noch ein Held, wenn auch nur im Film. Hat er nicht immer das Leben verkörpert welches wir uns immer nur gewünscht hatten? Schade für Honda, kein Mensch achtet da noch auf das Fahrzeug!!!

  3. Avatar von Cappellmeister

    Am coolesten fand ich eigentlich immer die Szene in dem Holz-Whirlpool mit der Zigarre im Mund! So wollte ich als kleiner Junge auch immer sein!

  4. Avatar von Sebbi

    Der ist 1939 geboren … da von alter Frische zu reden ist leicht übertrieben ;-)

    Colt, der Held!!! Mein Favorit ist Folge wo er mit seinem „Pickup“ von einer Klippe auf den Highway springt. Unübertroffen!

    Man könnte sich noch fragen warum er für Honda und nicht für Mitsubishi Werbung macht … immerhin haben die doch einen „Colt“ im Angebot :D

  5. Avatar von Bigwheel
    Bigwheel

    Naja..er ist 1941 geboren , macht aber nix…er ist auch der Held meiner Jugend, und das Männer wie guter Wein ist, und immer besser im Alter werden ist ja klar :)

    Lee Majors my Hero !!

    Aufs Auto achtet echt keiner ;))))

  6. Avatar von Sebbi

    Imdb sagt, er wäre am 23. April 1939 geboren. Wikipedia ebenfalls. Woher kommt die Zahl 1941?

  7. Avatar von Plasma

    Und Männer ist wie guter Wein?

  8. Avatar von Volli
    Volli

    Dat war’n noch Zeiten…..
    Ist das Jodie? Die Frau am Ende des Spots?
    Megaschnitte damals :-)

  9. Avatar von Sebbi

    Die Frau am Ende des Spots ist seine derzeitige Frau „Faith“ :-)

  10. Avatar von Bigwheel
    Bigwheel

    Ich werd das doch wissen , wann mein Vater geboren ist , auf ner Hompage gelesen, aber da in Wiki 1939steht…hmmm….

  11. Avatar von Frank
    Frank

    Hallo ‚Colt‘ Fans!
    Obwohl es sich hier lediglich um eine kleine Unstimmigkeit bei dem Geburtsjahr von Lee handelt, muss ich Sebbi zustimmen. Auf mehreren Fanseiten im WWW, ist zu lesen das es sich bei dem Geburtsjahr, um das Jahr 1939 handelt. Des weiteren würde ich gerne erfahren ob der Schauspieler Lee Majors eventuell ein Doppelleben führt, denn ich habe, aus einer vielleicht nicht sicheren Quelle erfahren, dass Lee homosexuell sein soll. Deswegen verwundert mich ein bischen die Aussage, dass dieses Superhübsche Mädel in dem Spot seine Ehefrau ist.

  12. Avatar von Plasma

    Und wenn, wieviel bringt es dich im Leben weiter wenn dir jemand bestätigt ob er homosexuell ist? Kann uns das nicht einfach egal sein?

  13. Avatar von Frank
    Frank

    An Plasma,
    eigentlich hast Du recht, es könnte mir sogar total egal sein. Aber ich würde gerne erfahren ob es sich bei der Aussage meines Informanten um einen ‚Fake‘ oder um eine bestätigte Aussage handelt (Vielleicht rechne ich mir ja auch nur meine eigenen Chancen aus!?)

  14. Avatar von Steffi

    ach allein schon der song…. :)

  15. Avatar von Frank
    Frank

    Ich kenne den Typen gar nicht!

  16. Avatar von voda
    voda

    @ Frank (323)

    Ohh nein!!!!
    Eine echte Bildungslücke!!! ;)

    Der „Typ“ ist Lee Majors und hat „Colt Seavers“ in „Ein Colt für alle Fälle“ gespielt (KULT!!!)

    @ Frank (3)

    Nein Lee Majors ist nicht homosexuell!!!

  17. Avatar von Sebbi

    Und den SECHS MILLIONEN DOLLAR MANN mit seinem Zoomauge!

    Das mit den Franks wird wirklich langsam verwirrend. Vielleicht tut sich der Frank mit den vielen Kommentaren mal einen Avatar zulegen?

  18. Avatar von Frank
    Frank

    Bei so vielen Franks wird es wirklich verwirrend. Also nennt mich, den Frank mit den vielen Kommentaren, ab jetzt ‚Pfandpirat‘. Is ja doch ne relativ grosse Resonanz auf dem Spot von Lee Majors. Hab mich mal so in meinem Bekanntenkreis umgehört, der Spot ist in vieler Munde.

  19. Avatar von
    Anonymous

    Grrr!

  20. Avatar von Frank Frank Frank Frank
    Frank Frank Frank Frank

    Yo peace, ihr bist alle voll tight, wais auch nich genau wat isch sage solln! Aba ihre seit auch bisch coole ne??

  21. Avatar von Frank
    Frank

    Vorname Frank und Nachname Frank kenne ich ja, aber als zweiten Vornamen Frank Frank ist doch etwas viel des Guten! :)

  22. Avatar von Rockabill
    Rockabill

    Ja das waren noch Zeiten……

    Nur der Song in der Werbung singt nicht Lee sondern die
    Deutsche Rockabilly Band Smokestack Lightnin‘

    http://www.youtube.com/watch?v=wAtSANUNTZc

    die bringen den Song einfach gut rüber.

    Greetz

    Rock

  23. Avatar von Rockabill
    Rockabill

    Ja das waren noch Zeiten……

    Nur der Song in der Werbung singt nicht Lee sondern die
    Deutsche Rockabilly Band Smokestack Lightnin‘

    http://www.youtube.com/watch?v=wAtSANUNTZc

    die bringen den Song einfach gut rüber.

    Greetz

    Rock

    Keep on Rockin

  24. Avatar von Sebbi

    Damals (in der guten alten Zeit) war er es aber noch selber, oder nicht?

  25. Avatar von Rockabill
    Rockabill

    Ja ,damals war er es selber der den Song gesungen hat.

  26. Avatar von Ginny29
    Ginny29

    All die alten Erinnerungen kamen mit dem Spot wieder hoch. So genial. Ich hatte einen Klassenlehrer, der Lee Majors ziemlich ähnlich sah, darum waren die Geschichtsstunden auch lange nicht so schlimm. ;o)
    Er ist und bleibt ein genialer Mensch. Einer der wenigen, der auch im Alter dazu neigt noch attraktiver zu werden, wie Sean Connery.

  27. Avatar von hullemann
    hullemann

    na ja, er sieht auf den meisten fotos geliftet aus…

  28. Avatar von herbstkartoffel
    herbstkartoffel

    Hi! Also ich mag den Schauspieler Lee Majors recht gern. Nur kann ich es nicht verstehen, dass auch er hat liften lassen. Aber vielleicht hat er ja in kurzer Zeit viel abgenommen, so dass es erforderlich war?
    Aussagekräftig ist auch, dass er eine Frau hat, die locker seine Tochter sein könnte. Scheint wohl Probleme mit dem Älterwerden zu haben. Schade sowas.
    Stimmt Sebbi …. Mitsubishi hätte sich den Majors greifen sollen. Aber der Mitsubishi Colt heisst nur in einigen Ländern COLT .. somit kann dieser Spot nicht weltweit eingesetzt werden, sondern nur in ein paar europäischen. „Mein Colt“ (ich fahre einen) ist und bleibt mein Colt für alle Fälle ;-)

  29. Avatar von claudi
    claudi

    colt ist einfach kult! hab damals kaum eine folge verpasst.und auch howie geliebt…geile alte zeiten…wäre super wenn die serie mal wieder käme

  30. Avatar von jenny
    jenny

    wow!
    ich fand ihn in meiner kinderzeit super-scharf und wollte ihn immer heiraten. mit den nachbar-jungs spielte ich „colt seavers“, ich war jodie und hab meine hände immer so wie sie ganz komisch in die jeanstaschen gesteckt, und nach den folgen (17.45 beginn!) haben mein bruder und ich die matratzen aus unseren betten ins wohnzimmer geholt und flugrollen geübt! GEIL!
    am sexiesten ist sein verschmitzt verzogener mund, den er auch in der werbung hat! zum dahinschmelzen…

    ich bin auch für eine wiederholung der serie. das läuft nichtmal auf kabel eins oder vox, oder?

  31. Avatar von Sebbi

    Ach herje … die Flugrollen auf den Matratzen haben wir damals auch geübt. Das waren noch Zeiten …

  32. Avatar von Marc

    Hi,

    ich finde es eine coole Aktion von ihm. Auch wenn so die Erinnerung an ihn ein wenig „alt“ dadurch wird ;)

    Gruß
    Marc

  33. Avatar von bosch

    Als ich die Werbung zu ersten mal sah, da dachte ich: Hey, das ist doch die Musik von Ein Colt für alle Fälle. Beim genaueren Hinsehen war das sogar Colt in diesem japanischen Auto. Was mich aber viel mehr bewegt: Wo ist Bonnie hin?

  34. Avatar von flundergreen
    flundergreen

    ich kann nicht wirklich glauben das „er“ das ist!!!

  35. Avatar von MajorDad
    MajorDad

    Yeah … das waren noch zeiten *biiiiiiiiiiiiiiiiiiiig smile* ^^
    Die sollen mal die Serie bringen … das war noch bildungsfernsehen ;)

  36. Avatar von koffeinsuechtiger

    Kings of Crash

    Diese ganz harte Nummer würde Lee Majors dazu bringen, nochmal den Colt Seavers zu mimen, wenn er sie sähe. Auf jeden Fall geiler als sein aktueller Fernsehspot für Honda, aber mit der gleichen kultigen Musik von Smokestack Lightnin‘.

    http://www.youtube.com/watch?v=hCU8spCk4Go

  37. Avatar von Stefan
    Stefan

    Tja, die Begeisterung für Lee Majors teile ich mit euch. Aber anders
    als einige hier finde ich es sehr schade, dass bei der Musik nicht das
    Original zum Einsatz kommt.

    Von mir aus hätte er es auch gern selbst noch einmal einsingen können …

    Hoffentlich wird er in einem der weiteren Spot doch rückfällig *g*

  38. Avatar von JP Sports

    Dese ganz harte Nummer würde Lee Majors dazu bringen, nochmal den Colt Seavers zu mimen, wenn er sie sähe. Auf jeden Fall geiler als sein aktueller Fernsehspot für Honda, …

  39. Avatar von Eisenauto
    Eisenauto

    Die Zone hat gekocht, montags um 17.50 Uhr haben alle großen und kleinen Jungs vor´m Fernseher gehangen und Colt Seavers beim Springen -ob selber oder mit Auto- zugesehen. Dienstags war nur ein Schulhofgespräch erlaubt: Colt! (Die komische blonde Jody war mir mit zehn Jahren noch egal.) Aber die Karre! Total irre! Und dann umzingelt im Osten von lauter Trabants und Wartburgs. Hab übrigens jetzt ein Pickup. Wenns auch nur ein Ranger ist…

  40. Avatar von Leoni
    Leoni

    Das 4. und Tele 5 bringt um 6 Uhr die Serie wieder! Ich bin auch immer total auf ihn abgefahren und sogar mein Mann gleicht Lee Majors (hat auch fast sein Alter…)