Kategorien
Fernsehen Werbung

Lee Majors – No, Colt Seavers!

Hey, gerade in der Werbung der 5-Millionen Show ….

Direktlink

Der Sechs Millionen Dollar Mann wirbt für Honda!

42 Antworten auf „Lee Majors – No, Colt Seavers!“

Unglaublich!!! Lee Majors in alter frische!!! zwar nur in einer Werbung, aber er hat ordentlich abgespeckt. Er war ja vor ca. 15 jahren ein echter Fettklopps. Cool!!! Die Besten bleiben ewig jung!

einfach Geil,
es läuft einem eiskalt den Rücken runter. Colt Seavers, älter aber immer noch cool… . Da kehrt doch sofort die Jugend in einem zurück und man wünschte sich (verständlicher Weise vergbens) eine Neuauflage der Serie. Für mich ist der Mann immer noch ein Held, wenn auch nur im Film. Hat er nicht immer das Leben verkörpert welches wir uns immer nur gewünscht hatten? Schade für Honda, kein Mensch achtet da noch auf das Fahrzeug!!!

Der ist 1939 geboren … da von alter Frische zu reden ist leicht übertrieben ;-)

Colt, der Held!!! Mein Favorit ist Folge wo er mit seinem „Pickup“ von einer Klippe auf den Highway springt. Unübertroffen!

Man könnte sich noch fragen warum er für Honda und nicht für Mitsubishi Werbung macht … immerhin haben die doch einen „Colt“ im Angebot :D

Naja..er ist 1941 geboren , macht aber nix…er ist auch der Held meiner Jugend, und das Männer wie guter Wein ist, und immer besser im Alter werden ist ja klar :)

Lee Majors my Hero !!

Aufs Auto achtet echt keiner ;))))

Hallo ‚Colt‘ Fans!
Obwohl es sich hier lediglich um eine kleine Unstimmigkeit bei dem Geburtsjahr von Lee handelt, muss ich Sebbi zustimmen. Auf mehreren Fanseiten im WWW, ist zu lesen das es sich bei dem Geburtsjahr, um das Jahr 1939 handelt. Des weiteren würde ich gerne erfahren ob der Schauspieler Lee Majors eventuell ein Doppelleben führt, denn ich habe, aus einer vielleicht nicht sicheren Quelle erfahren, dass Lee homosexuell sein soll. Deswegen verwundert mich ein bischen die Aussage, dass dieses Superhübsche Mädel in dem Spot seine Ehefrau ist.

An Plasma,
eigentlich hast Du recht, es könnte mir sogar total egal sein. Aber ich würde gerne erfahren ob es sich bei der Aussage meines Informanten um einen ‚Fake‘ oder um eine bestätigte Aussage handelt (Vielleicht rechne ich mir ja auch nur meine eigenen Chancen aus!?)

@ Frank (323)

Ohh nein!!!!
Eine echte Bildungslücke!!! ;)

Der „Typ“ ist Lee Majors und hat „Colt Seavers“ in „Ein Colt für alle Fälle“ gespielt (KULT!!!)

@ Frank (3)

Nein Lee Majors ist nicht homosexuell!!!

Und den SECHS MILLIONEN DOLLAR MANN mit seinem Zoomauge!

Das mit den Franks wird wirklich langsam verwirrend. Vielleicht tut sich der Frank mit den vielen Kommentaren mal einen Avatar zulegen?

Bei so vielen Franks wird es wirklich verwirrend. Also nennt mich, den Frank mit den vielen Kommentaren, ab jetzt ‚Pfandpirat‘. Is ja doch ne relativ grosse Resonanz auf dem Spot von Lee Majors. Hab mich mal so in meinem Bekanntenkreis umgehört, der Spot ist in vieler Munde.

All die alten Erinnerungen kamen mit dem Spot wieder hoch. So genial. Ich hatte einen Klassenlehrer, der Lee Majors ziemlich ähnlich sah, darum waren die Geschichtsstunden auch lange nicht so schlimm. ;o)
Er ist und bleibt ein genialer Mensch. Einer der wenigen, der auch im Alter dazu neigt noch attraktiver zu werden, wie Sean Connery.

Hi! Also ich mag den Schauspieler Lee Majors recht gern. Nur kann ich es nicht verstehen, dass auch er hat liften lassen. Aber vielleicht hat er ja in kurzer Zeit viel abgenommen, so dass es erforderlich war?
Aussagekräftig ist auch, dass er eine Frau hat, die locker seine Tochter sein könnte. Scheint wohl Probleme mit dem Älterwerden zu haben. Schade sowas.
Stimmt Sebbi …. Mitsubishi hätte sich den Majors greifen sollen. Aber der Mitsubishi Colt heisst nur in einigen Ländern COLT .. somit kann dieser Spot nicht weltweit eingesetzt werden, sondern nur in ein paar europäischen. „Mein Colt“ (ich fahre einen) ist und bleibt mein Colt für alle Fälle ;-)

colt ist einfach kult! hab damals kaum eine folge verpasst.und auch howie geliebt…geile alte zeiten…wäre super wenn die serie mal wieder käme

wow!
ich fand ihn in meiner kinderzeit super-scharf und wollte ihn immer heiraten. mit den nachbar-jungs spielte ich „colt seavers“, ich war jodie und hab meine hände immer so wie sie ganz komisch in die jeanstaschen gesteckt, und nach den folgen (17.45 beginn!) haben mein bruder und ich die matratzen aus unseren betten ins wohnzimmer geholt und flugrollen geübt! GEIL!
am sexiesten ist sein verschmitzt verzogener mund, den er auch in der werbung hat! zum dahinschmelzen…

ich bin auch für eine wiederholung der serie. das läuft nichtmal auf kabel eins oder vox, oder?

Als ich die Werbung zu ersten mal sah, da dachte ich: Hey, das ist doch die Musik von Ein Colt für alle Fälle. Beim genaueren Hinsehen war das sogar Colt in diesem japanischen Auto. Was mich aber viel mehr bewegt: Wo ist Bonnie hin?

Yeah … das waren noch zeiten *biiiiiiiiiiiiiiiiiiiig smile* ^^
Die sollen mal die Serie bringen … das war noch bildungsfernsehen ;)

Tja, die Begeisterung für Lee Majors teile ich mit euch. Aber anders
als einige hier finde ich es sehr schade, dass bei der Musik nicht das
Original zum Einsatz kommt.

Von mir aus hätte er es auch gern selbst noch einmal einsingen können …

Hoffentlich wird er in einem der weiteren Spot doch rückfällig *g*

Die Zone hat gekocht, montags um 17.50 Uhr haben alle großen und kleinen Jungs vor´m Fernseher gehangen und Colt Seavers beim Springen -ob selber oder mit Auto- zugesehen. Dienstags war nur ein Schulhofgespräch erlaubt: Colt! (Die komische blonde Jody war mir mit zehn Jahren noch egal.) Aber die Karre! Total irre! Und dann umzingelt im Osten von lauter Trabants und Wartburgs. Hab übrigens jetzt ein Pickup. Wenns auch nur ein Ranger ist…

Das 4. und Tele 5 bringt um 6 Uhr die Serie wieder! Ich bin auch immer total auf ihn abgefahren und sogar mein Mann gleicht Lee Majors (hat auch fast sein Alter…)

Kommentare sind geschlossen.