Kategorien
Fernsehen Kurioses

2 Stunden SKL-Show und noch immer keiner auf dem Stuhl

Das gibbet ja nich … 5 Millionen und noch sitzt keiner auf dem Stuhl. Die Sternchen, die da wissen müssen sind nicht ganz so wissend wie die Kandidaten das gerne hätten ;-)

Mal sehen, ob sie bis 23 Uhr noch einen Gewinner bekommen in dieser Show :twisted:

Nachtrag:
Einer hat dann doch noch gewonnen, aber bei den restlichen Fragen … schon irgendwie nicht so allwissend, die Promis!

1 Antwort auf „2 Stunden SKL-Show und noch immer keiner auf dem Stuhl“

Peinliche Sendung. Trantüte Marcel Reif wußte ja nix. Peinlich, wie Professor Karasek das auch noch verteidigte. Und der Jauch ist immer hellwach, wenn es um Autos und Häuser geht. Für 5 richtig beantwortete Fragen gab es dann 5 Millionen. Kann der Rentner jetzt endlich seine Eisenbahn auf digital umstellen. Fernsehen ist grandios. Leider ist man nur ein dummer Zuschauer, der ganz brav das Jahr ausklingen lässt. klingelingeling, hier geht der….Verlierer des abends.

Kommentare sind geschlossen.