Was für eine Nacht ;-)

Ich grins jetzt einfach über beide Backen … auch weil ich so ner Poppergang nach einer Stunde Warterei endlich ein Taxi abluxen konnte. Fährt ja überhaupt keins nirgends. Die Taxi Hotline will uns auch keine geben, aber dann … Universitätsstraße zu später Stunde … da kommt es und erst versuche ich ein grünes Taxi (Polizei) anzuhalten … peinlich, aber dann kam ein richtiges und juhei, es hielt … nur für mich … nicht für die anderen, die ewig warten werden …

So und nun Bett … endlich.

Ein Gesundes Neues euch allen! Byebye!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Was für eine Nacht ;-)“

  1. Avatar von Plasma

    Das Grinsen kann ja wohl nicht nur von der Taxigeschichte kommen. Los erzähl schon, mit wem hast du rumgemacht?

  2. Avatar von jirjen?!

    Mit der Taxifahrerin?

  3. Avatar von Plasma

    rofl :mrgreen: :rofl:

  4. Avatar von Sebbi

    Mit der Taxifahrerin! :crazy:

  5. Avatar von Frank
    Frank

    Ist das jetzt dein transgressiver Smilie?