Hitflip – und es funktioniert doch!

Vielleicht erinnert ihr euch noch, am 14. November habe ich mal Hitflip getestet und dafür ein paar „Flips“ gutgeschrieben bekommen. Leider konnte ich damals nicht testen wie schnell und ob man überhaupt etwas zugeschickt bekommt. Heute war es endlich so weit. Nach nur 2 Monaten Wartezeit lag Mario Party 5 in meinem Briefkasten ;-)

Auf populäre Sachen muss man bei Hitflip also ziemlich lange warten. Für Nischenprodukte oder wenn man etwas extrem altes sucht könnte das aber ganz gut klappen. Wenn es schneller gehen muss empfehle ich aber wirklich Ebay, den normalen Tauschhandel von gebrauchten Artikeln …

Ich freu mich jedenfalls auf eine Runde Mario heute Abend :twisted:


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Hitflip – und es funktioniert doch!“

  1. Avatar von Gerald

    Freut mich, dass du ein Erfolgserlebnis mit unserem Service hattest! Leider scheint dein Link zu Hitflip nicht zu funktionieren… Viel Spaß mit Mario.

  2. Avatar von Sebbi

    Hui, ihr seid aber auf Zack ;-) Ich hab den Link korrigiert, danke für den Hinweis.