Morgen wird’s windig!

Ein Orkan zieht über’s Land! Morgen! Und er heißt „Kyrill“ … wenn es einer werden sollte an den man sich erinnern wird, dann sicher nicht mit diesem Namen :twisted:

200701171545.jpg

Update:
Der Deutsche Wetterdienst hat mittlerweile eine Unwetterwarnung herausgegeben.

für Landkreis Erlangen-Höchstadt

gültig von: Donnerstag, 18.01.07, 16:00 Uhr
bis: Freitag, 19.01.07, 09:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Mittwoch, 17.01.07, 18:52 Uhr

Sturm aus westlichen Richtungen mit Orkanböen bis
120 km/h, in exponierten Lagen auch noch darüber.

Der Deutsche Wetterdienst weist darauf hin, daß verbreitet
schwere Schäden an Gebäuden und an Bäumen möglich sind. Halten
Sie sich möglichst in geschlossenen Räumen auf. Schließen Sie
alle Fenster und Türen und sichern Sie Gegenstände im Freien.
Wenn Sie im Freien unterwegs sein müssen, halten Sie Abstand
von Gebäuden, Bäumen, Gerüsten und Hochspannungsleitungen.

DWD RZ München=

Und so sieht das dann als Wetterwarnkarte auf Wetter.com aus. Alles in meiner Lieblingsfarbe getränkt :twisted:

de_0.png

2 Antworten auf &‌#8222;Morgen wird’s windig!&‌#8220;

  1. Wär ja zu schön, wenn die Holländer, Belgier und Luxemburger unsere Grenzen übertreten :D Vielleicht ein bisschen übertrieben die Grafik; so doll dürfte der Wind jetzt auch nicht sein :P

Kommentare sind geschlossen.