Ok, einen noch ;-)

Ich lustwandele gerade so die Treppen im Bahnhof herunter als mir plötzlich ein Baum in den Weg springt. Ein Babybaum, aber doch ein Baum!

Foto(835)

Wie Bäume so sind, reden sie nur in Filmen mit einem. Aber: es ist ein toller Baum!

Foto(837)

Byebye Baum! Ich glaube wir sehen uns nicht wieder …

Foto(839)

So viel dazu ;-)

[tags]Baum, Bahnhof, Erlangen[/tags]


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Ok, einen noch ;-)“

  1. Avatar von flo
    flo

    du hättest ihn retten können….. :-)

  2. Avatar von Cappellmeister

    Da hast du es ja glatt 8 Stunden ausgehalten mal nicht zu bloggen!!! Sebbi ich bin stolz auf dich :D

  3. Avatar von Plasma

    Erinnert mich irgendwie an Kingdom of Loathing ;-)

  4. Avatar von Sebbi

    Choose from one of six intoxicating character classes, including:
    The Seal Clubber
    The Accordion Thief

    The Kingdom is broad and deep. Visit such picturesque zones as:
    The Misspelled Cemetary
    The Barrels full of Barrels

    F.U.B.A.R? ;-)

    @flo: im Hörsaal wurde nach dir gefragt!

    Was den Baum angeht, vielleicht wurde er zur Adoption durch den Blumenladen daneben dort abgesetzt? So wie früher die Babys in Körben?

  5. Avatar von Steffi

    Ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! Hätteste ihn mal besser mitgenommen, jetzt ist der bestimmt verhungert und gestorben vor Einsamkeit. :)

  6. Avatar von Wolzi
    Wolzi

    Mein Freund der Baum ist tot er fiel im frühen morgen rot….