Google-Bilderrätsel: Entdecke den Fehler

Irgendwas stimmt da nicht mit Googles Valentinslogo, oder?

Googe (Valentinslogo)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

10 Antworten zu „Google-Bilderrätsel: Entdecke den Fehler“

  1. Avatar von ND
    ND

    Google braucht doch kein „L“ mehr – das Logo ist ja längst bekannt :)
    vielleicht ist es aber auch im Stil der Erdbeere?
    Oder es auf Grund des „L“ im VaLentinstag entfallen?

  2. Avatar von Frank
    Frank

    Dann hätten sie auch ein OO-Logo machen könnnen! :)

  3. Avatar von Goodspeed

    Bei positiver Betrachtung könnte man den Erdbeer-Stil als L-Strich betrachen.

  4. Avatar von Sabrina
    Sabrina

    so ist das eben mit der künstlerischen Freiheit.

  5. Avatar von Plasma

    Bei meiner Betrachtung sieht das wie der Schwengel vom G aus. Ich frag mich nur was Erdbeeren mit Valentin zu tun haben sollen, als nächstes Double Cheeseburger zu Sankt Martin?

  6. Avatar von Cappellmeister

    Bin auch für das Schoko-G und das Erdbeerstängel-L

  7. Avatar von Sebbi

    Hmm … ok, man könnte den Stengel und den obersten Schokospritzer als „L“ sehen, aber trotzdem habe ich auf den ersten Blick „Googe“ gelesen … wie mir scheint ist das noch mehreren aufgefallen. Zumindest lese ich das gerade bei Techcrunch und Basic Thinking ebenso ;-)

  8. Avatar von Cappellmeister

    http://googleblog.blogspot.com/2007/02/strawberries-are-red-stems-are-green.html

    Da habt ihrs schwarz auf weiß – ihr seid im Herzen einfach nicht romantisch :)

  9. Avatar von Kathrin
    Kathrin

    so am rande: ihr meint sicher nicht den stil der erdbeere sondern ihren stiEl oder?! wollt nur meinem ruf gerecht werden, dämlicher rechtschreibfehlerverbesserer zu sein