Kategorien
Kurioses

Google-Bilderrätsel: Entdecke den Fehler

Irgendwas stimmt da nicht mit Googles Valentinslogo, oder?

Googe (Valentinslogo)

10 Antworten auf „Google-Bilderrätsel: Entdecke den Fehler“

Google braucht doch kein „L“ mehr – das Logo ist ja längst bekannt :)
vielleicht ist es aber auch im Stil der Erdbeere?
Oder es auf Grund des „L“ im VaLentinstag entfallen?

Hmm … ok, man könnte den Stengel und den obersten Schokospritzer als „L“ sehen, aber trotzdem habe ich auf den ersten Blick „Googe“ gelesen … wie mir scheint ist das noch mehreren aufgefallen. Zumindest lese ich das gerade bei Techcrunch und Basic Thinking ebenso ;-)

so am rande: ihr meint sicher nicht den stil der erdbeere sondern ihren stiEl oder?! wollt nur meinem ruf gerecht werden, dämlicher rechtschreibfehlerverbesserer zu sein

Kommentare sind geschlossen.