Kategorien
Nur mal so

Bionade

BTW: trinkt mehr Bionade, „gebraut“ wie Bier, kein chemisches Zeugs drin, kein Alkohol und sehr lecker ;-)

6 Antworten auf „Bionade“

Hab mir gerade heute erst wieder ein Sixpack Bionade Holunder (die Rote) besorgt. Kann man wirklich empfehlen, vor allem ist auch alles Bio, obwohl das für mich weniger ausschlaggebend ist. Da steht doch eher der Geschmack im Vordergrund.

Bionade ist genial – so muß Brause sein. Ingwer Orange ist nach Holunder das nächste Geschmackserlebnis. Wir kamen im letzten Urlaub an der See auf dem geschmack und wer die Entstehungsgeschichte auf der der Homepage nachgelesen hat, wird mir sicher zu zustimmen: Ich gönn ihm den Erfolg!

also ich hab meistens so nen mischkasten
mit allen sorten drin da – kann ich nur empfehlen.
okok, es ist sauteuer (vergleich sixpack wasser –
was…2 euro?), aber man gönnt sich ja sonst nix ;o)

grüße!

Die ist wirklich gut. Das erste Mal wie sie mit nach Hause brachte, kam ohne auch nur zu probieren von meiner Tochter, iii – ich trink kein Bier, nur der Flasche wegen. Jetzt ist es schon fast Pflicht immer was da zu haben.

Kommentare sind geschlossen.