Supreme Commander (Demo)

Ich muss jetzt eines mal sagen: scheiße, dass ich eigentlich keine Zeit für so etwas habe!

Ich habe mir gestern die Demo von Supreme Commander heruntergeladen und angespielt. Das Spiel ist ja nun der Quasi-Nachfolger von Total Annihilation und spielt sich beinahe exakt so. Ein paar Ungereimtheiten konnte ich zwar feststellen, aber sonst gibt es gewohnt gigantische Schlachten wie damals zu unbeschleunigten (3D) Zeiten. Das Spiel erscheint am 20. Februar 16. Februar und ist definitiv in meinem Einkaufswagen sobald der Preis das erste mal gesenkt wird. Früher hat man doch auch nicht 100 Mark für ein Spiel gezahlt … was soll das bitte?

Und dann kommt demnächst ja auch noch C&C Tiberium Wars, das grafisch noch ein bisschen mehr hermacht. Oh mann … und es kostet gleich nochmal 10 Euro mehr als SupCom … grmpf. Strategiefrühling … sind das eigentlich auch Killerspiele?

Und dann kommt ja demnächst auch noch Crysis (definitiv Killerspiel), doch dafür ein paar hundert Euro in die Aufrüstung meines Computers zu stecken? Ich weiß ja nicht. Vielleicht ist es ja ein Killerspiel im Sinne von Killerapplikation; also ein Spiel, das die Spieler zur Anschaffung neuer Hardware animiert. Das wäre doch mal eine Definition :-)


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

3 Antworten zu „Supreme Commander (Demo)“

  1. Avatar von Frank
    Frank

    Für Monkey Island 1 (5,25″ Disketten!) habe ich 120 Mark bezahlt. (Oder besser: bezahlen lassen ;) )

  2. Avatar von cody
    cody

    Korrektur: Release ist heute! Ich war schon einkaufen…

  3. Avatar von Sebbi

    Hui …

    Heyho, eine Geforce 8800 gibt’s ja schon ab knapp 400 Euro … jippie ;-)