Eisbär Knut bloggt

Eisbär badet

Ach herje ist das süß. Der 3 Monate alte kleine Babyeisbär aus dem Berliner Zoo (Knut) hat ein eigenes Blog mit Bildern. Ob das jetzt die Katzen- und Hundemanie einiger Blogger ablöst?

21 Antworten auf &‌#8222;Eisbär Knut bloggt&‌#8220;

  1. Nee wie süß!!!!!!:-)
    Und sowas soll getötet werden, wegen NICHT ARTGERECHTER HALTUNG?
    Als ob ein Zoo Artgerechte Haltung wäre.
    Aber man sollte das Beste draus machen.
    Viel Glück für Knut.

  2. „Knuddel-Knut“ darf u. sollte nicht eingeschläfert werden,viele Tiere werden mit der Flasche großgezogen ob im Zoo o.privat. Wenn das ein Tierschützer ist, bin ich die Königin von Japan. Denn ich bin auch eine Zierschützerin u. meine das es andere Sachen gibt die wichtiger sind als „Knut“ einzuschläfern. Ich bin froh das er nicht eingeschläfert wird. Macht doch T-Shirt ,s mit dem kleinen süßen „Knuddel-Knut“Bei artgerechter Haltung sollte man bei den Pelzen, Hühnern, Tiertransporte,Rinder-Schweine. Vorallem aber die Tierversuche sind unwürdig-Tiere sind doch auch Lebewesen. Nehmt Kindermörder u. Schänder. Lasst den süßen goldigen kleinen „Knut“ sein Leben leben. Der Mensch sollte nicht über Tod u. Leben entscheiden , bei niemanden. Tiere sind die besseren „Menschen“ dies sehe ich jeden Tag bei uns im Tierheim wo ich arbeite . Nun genug. Für dich kleiner „Knut“ alles Liebe u. Gute Werde Groß u. Stark Zeig es dem bescheuerten sogenannten Tierschützer.
    Ich knuddele dich deine tierische wölfin aus dem Thüringischen Eisenach. Küßchen Knut. Frohe Ostern allen Pflegern von Knut u. beschützt ihn. Kerstin Wolf

  3. boah, hört der mist endlich mal auf mit knut ? man, da sieht man wieder wie die deutschen einzulullen sind. es gibt immer wieder solche kleintiere und nie wurde so ein schei* darum gemacht.
    aber knut ist ja ein „wunder“. er heilt laut bild auch krebskranke … hut ab sag ich da nur.
    ich warte auf den tag, wo knut bissel älter ist und größer als eine kuh und den ersten menschen reißt, der ihm zu nahe gekommen ist. mal sehen ob er dann immer noch niedlich ist.

    hört endlich auf …

  4. der knut ist jetzt noch süß aber in paar jahre kümmert sich keiner mehr
    richtig um ihm,sowie es mit den anderen tieren ist.
    last doch alle das arme tierin ruhe er braucht seine frei heit.

  5. Süß hin oder her…Knut wird n Killer…^^
    Jaja was so ein kleines Babyding für nen Hype auslösen kann…aber ja, ich bin auch aufs Kindchenschema reingefallen… :)

  6. dieser Knut geht mir langsam richtig auf die Nerven immer nur Knut Knut Knut! dieser süße kleine Eisbär! und wenn er dann mal größer ist,ist er dann wieder langwilig

Kommentare sind geschlossen.