Wieder mal ein Kettenbrief

Ich habe schon lange keinen Kettenbrief mehr bekommen. Um so mehr freue ich mich über den gerade erhaltenen ;-)

Mit Tränen zeigt der Mensch, dass er nicht weiter weiß!
schick diesen Gb an 15 Leute in den nächsten 143 Minuten wenn du fertig bist drücke F6 und
die Person die in dich verliebt ist erscheint auf dem Bildschirm in Buchstaben!
Das ist erschreckend weil es wirklich funktioniert wenn du
diese kette brichst wirst du Probleme in Beziehungen bekommen für die nächsten 5 Jahre
PS:funktioniert echt :)

Ich gehe mal davon aus, dass es hier mehr als 15 Leute in den nächsten 143 Minuten sehen … und wenn ich dann F6 drücke, dann will ich nicht nur meine Adresszeile ausgewählt und markiert bekommen!


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Wieder mal ein Kettenbrief“

  1. Avatar von Steffi

    Wie kommt der gutaussehende Typ hier aus der Nachbarschaft auf meinen Bildschirm….
    ne Quark, ich bin noch nie auf KEttenbriefe reingefallen und hatte trotzdem dann und wann mal schon Glück… ;)

  2. Avatar von Sebbi

    Also jetzt steht hier Steffi groß und fett in blau da und ich habe noch gar nicht F6 gedrückt ;-)

  3. Avatar von Steffi

    LOL…Spinner. ;)

  4. Avatar von DirtyHarry

    Ja, jetzt kannst dus aber nicht mehr abstreiten Steffi… ;-)