Es wird bunt

So oder so ähnlich wird es bald hier aussehen. Macht euch auf etwas gefasst ;-)

neues_design_beta.jpg


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

20 Antworten zu „Es wird bunt“

  1. Avatar von DirtyHarry

    DANN verlierst du einen Stammleser… :-D

    70er Style, oder? Wers mag… Aber wenigstens wieder übersichtlicher!!

  2. Avatar von Dürrbi

    Uhuhuuu…

    Love, Peace and Rock’n’Roll… Flowerpower und Bewusstseins-erweiternde verändernde Genussmittel.

    Ich finds cool :-)

  3. Avatar von bonsay
    bonsay

    Wenn er was macht, dann gleich richtig ;)

  4. Avatar von Sebbi

    Genau. 70er Jahre Stil und übersichtlicher ;-)

  5. Avatar von bosch

    Oh Gott, das sah ich heute zufällig schon mal. So ein komisches Pop-Chart-Blog nutzt das auch.

    Wir sind gespannt. Gute Nacht.

  6. Avatar von Frank
    Frank

    1a!
    Aber die poppenden Marienkäfer kommen mit, oder? :)

  7. Avatar von Sebbi

    Ein Pop-Chart-Blog nutzt auch LSD? :-)

    Frank, meinst du ich sollte sie retten? Ich glaub es ist Zeit für etwas neues in dieser Richtung ;-)

  8. Avatar von Sebbi

    Sagt mal – fällt mir gerade nur so auf – kommt ihr alle immer zur gleichen Zeit auf die Idee einen Kommentar zu schreiben?

  9. Avatar von L9

    Blümchen? Mach doch lieber diese Paisley-Kringel!

  10. Avatar von Goodspeed

    Alles Retro, alles schon mal da gewesen.

  11. Avatar von Steffi

    Klar…Blogger sind gesellige Tierchen… ;)

  12. Avatar von Kathrin
    Kathrin

    groovy… wers mag…!

  13. Avatar von Sebbi

    Lisa, was genau meinst du mit Paisley-Kringeln?

  14. Avatar von Cow2k

    haste dein mojo wieder ;)

  15. Avatar von Sebbi

    Interessant wie ihr diese Austin Powers Assoziation hinbekommt, aber genau so hab ich mir das vorgestellt :-)

    Und mein Mojo … jo, das kommt dann schon wieder. Schon lang nichts interessantes mehr geschrieben hier …

  16. Avatar von Sebbi

    Fraktale Muster als Hintergrund? Seid ihr verrückt? Das wäre dann wirklich wie LSD :twisted:

  17. […] oder? Ich muss mir jetzt dann wohl eine Todeslinie ziehen ;-). Am 1. Mai schalte ich um auf quitschebunt und passe das Theme dann live an. Juhei! Damit es doch einmal was neues gibt […]

  18. Avatar von Saxi

    ich fass mich mal – wird bestimmt nett ;o)