4 Jahre Training

Was man mit 4 Jahren Training aus einem mittelprächtigen Körper machen kann

Wow! Vor allem sieht der schon nach 4-6 Monaten ganz passabel aus in der Bauchregion. Und um meine Blogskills zu verfeinern habe ich daraus einfach mal eine GIF-Animation generiert :twisted:

4_jahre_training.gif


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

11 Antworten zu „4 Jahre Training“

  1. Avatar von jirjen?!

    Aber man sieht dass er schon wieder dicker wird, auch wenn er jetzt halt mehr Muskeln drüber hat. Wenn der ne jetzt ne Pause machen muss, dann aber holla…
    Außerdem find ich alles, was nach dem ersten halben Jahr kam reichlich übertrieben und ungesund (der Leistenbruch kam sicher nicht von irgendwoher…)

  2. Avatar von Frank
    Frank

    4 Jahre Vollzeit, Teilzeit oder 1 Stunde pro Woche?

  3. Avatar von Sebbi

    Frag ich mich auch …

  4. Avatar von Dürrbi

    Habe ja mal auf der Originalseite geschaut…
    Also so Mitte 2004 sah der Typ fit aber auch relativ gesund fit aus…

    Auf den letzten Bilder siehts schon fast wieder aus wie ein Michelin-Männchen

  5. Avatar von Steffi

    Ja gell, ich find acuh bis 2004 das Ergebnis noch ok…aber danach??? Bäh igitt…fehlt nur noch der Vokuhila, der Manta und das Goldkettchen…äääääääärch

  6. Avatar von Semmi
    Semmi

    sieht aber schon ziemlich nach fake aus!

  7. Avatar von Marten

    Naja im Grunde genommen ist das eine normale Entwicklung die mit 3-5 mal Training die woche locker zu erreichen ist. Dazu gibts mehr Eiweißhaltige Nahrung und ein bisschen Creatin und schon läuft das. Eigentlich wird er auch nicht fetter sondern hat nur nen recht breites Kreuz bekommen und ist weg von diesem so dürren Körper. Da geht noch was ^^

  8. Avatar von manni
    manni

    weis einer wie er das loch in der mitte zwischen den brüsten weg bekommen hat

  9. Avatar von Sebbi

    Hat er das wirklich?

  10. Avatar von Blog-abfertigung Nürnberg

    Am Anfang sieht man aber auch, dass der Typ ultra abgenommen hat! Dass er dann (vielleicht durch Mittelchen ;-) ) Muskeln aufbaut is klar!

  11. Avatar von Sebbi

    Das ist doch Spam, oder? Hier und gleich nochmal dort … nicht so dreißt wie sonst, aber es riecht spamig … bäh