Kategorien
Kurioses

4 Jahre Training

Was man mit 4 Jahren Training aus einem mittelprächtigen Körper machen kann

Wow! Vor allem sieht der schon nach 4-6 Monaten ganz passabel aus in der Bauchregion. Und um meine Blogskills zu verfeinern habe ich daraus einfach mal eine GIF-Animation generiert :twisted:

4_jahre_training.gif

11 Antworten auf „4 Jahre Training“

Aber man sieht dass er schon wieder dicker wird, auch wenn er jetzt halt mehr Muskeln drüber hat. Wenn der ne jetzt ne Pause machen muss, dann aber holla…
Außerdem find ich alles, was nach dem ersten halben Jahr kam reichlich übertrieben und ungesund (der Leistenbruch kam sicher nicht von irgendwoher…)

Habe ja mal auf der Originalseite geschaut…
Also so Mitte 2004 sah der Typ fit aber auch relativ gesund fit aus…

Auf den letzten Bilder siehts schon fast wieder aus wie ein Michelin-Männchen

Naja im Grunde genommen ist das eine normale Entwicklung die mit 3-5 mal Training die woche locker zu erreichen ist. Dazu gibts mehr Eiweißhaltige Nahrung und ein bisschen Creatin und schon läuft das. Eigentlich wird er auch nicht fetter sondern hat nur nen recht breites Kreuz bekommen und ist weg von diesem so dürren Körper. Da geht noch was ^^

Kommentare sind geschlossen.