This is living

Das ist also die Werbung für die Playstation3?

Hab das gestern auf Deutsch gesehen (gehört?) und eh ja … was hat das mit einer Spielekonsole zu tun? ;-)


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „This is living“

  1. Avatar von Ratilius

    Bisher habe ich im Fernsehen nur die letzten 10 Sekunden des Spots gesehen und mich sehr gewundert.

  2. Avatar von kasi
    kasi

    nun, schwachinn, mit tiefergehendem hintergrund. wie will man sonst die neue die neue playstation ankündigen, als mit einer geilen alten, die auf dem pott sitzt und von ihrer mutter erzählt? ich denke, dass das ziehen an der klosettschnur besonders metaphorisch zu verstehen ist: konsole-spielen ist einfach scheiße. nur verstehe ich nicht, wieso das werbung sein soll?