Kategorien
Misc

Ist das Quiz zu schwer?

Ist das Quiz mit dem Schaltungsentwurf zu schwer oder ist das Wetter einfach zu gut?

Selbst hab ich es auch noch nicht gelöst. Ja ich weiß, da lebt man jahrelang in diesem Flur und grübelt über das seltsame Verhalten der Schalter nach und versucht nicht einmal selbst das Problem zu lösen ;-) … das Wetter!

Aber ihr habt meine neue Umfrage entdeckt und wie erwartet gibt es nur eine – wenn auch laute – Minderheit, die tatsächlich für eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahnen ist. Also hinfort mit diesem Thema und lasst uns alle so schnell fahren wie wir können und wollen ;-)

Tagged Sommerloch … weil irgendwie fühlt es sich nach diesen wenigen heißen Tagen doch sehr sommerlich an. Mal sehen, ob das anhält … Klimaerwärmung und so!

1 Antwort auf „Ist das Quiz zu schwer?“

Ich glaube noch eine andere Lösung für die Vierschaltermethode gefunden zu haben (als Kreuzwegschalter). Vielleicht werde ich mich mal daran setzen ;)
Aber Referate, Arbeiten und Abschlussprüfungen (10. Klasse Gymnasium und trotzdem son Scheiß^^) halten einen dann doch von der Lösung ab….
sollte es mir iwann mal einfallen, werde ich es hier reinschreiben :P
MfG Henubis

Kommentare sind geschlossen.