Kategorien
Kino & TV Nur mal so

Kino – Sommerplanung

Die Liste mag unvollständig sein, aber ich bin gerade mal über die Liste der Filme, die für dieses Jahr angekündigt sind, gegangen und habe einfach mal die interessanteren rausgeschrieben. Und weil es so viele sind: Sommerplanung ;-)

Das war es erstmal. Im Herbst kommen bestimmt auch interessante Filme, aber im Sommer gibt es scheinbar jede Woche etwas neues ;-)

Hey … und Krabat, eines meiner Lieblingskinderbücher, wird verfilmt. Geplanter Start: März 2008. Hoffentlich verhunzen das die germanischen Produzenten nicht …

Update:
Verdammt viele Fortsetzungen eigentlich. Zodiac, Grindhouse, Transformers und die Simpsons sind die einzigen Filme, die nichts fortsetzen. Wow! Die Filmindustrie geht dieses Jahr wohl auf Nummer Sicher ;-)

8 Antworten auf „Kino – Sommerplanung“

wenn ich jetzt schon sag, in welche Filme ich mit dir reinwill, versprichst du mir, dies auch zu tun?? ^^
Ich würde dann Resident Evil, Transformer, Fluch der Karibik, Shrek, Fantastic Four und Grindhouse nehmen…..

Kommentare sind geschlossen.