Weniger Nerd-Content besser?

Hmm … es kommentiert hier keiner mehr so richtig. Schreibe ich über zu viel Uninteressantes? Oder lassen meine Beiträge tatsächlich keine Fragen mehr offen? :-)

Oder sind die Farben zu bunt?

Wollt ihr wirklich wissen was ich normalerweise so mache? Das ist aber blöderweise auch wieder unheimlich technisch … ich glaub ich bleib bei extremen Nerd Themen. Alles andere erfahren die, die es interessiert ja sowieso per Mundpropaganda :twisted:

So long!^^


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Weniger Nerd-Content besser?“

  1. Avatar von Frank
    Frank

    Blogger die „^^“ in ihren Postings verwenden gehören standesrechtlich erschossen sind blöd!

  2. Avatar von Frank
    Frank

    gnnnaaaaarrrrgghhhhhhh!

  3. Avatar von Dürrbi

    Zum Kommentieren… nicht zu allen Themen, die ich hier lese, KANN ich etwas sagen.

    Und bevor ich MIST erzähle, halte ich lieber die Klappe.