Second Life immer noch gehypt wie blöd

Man liest davon jetzt sogar in der Tageszeitung … jaja … und beim Raab hat Kalli gerade seine eigene Insel vorgestellt. Ich wollte das ja schon mal im Januar ausprobieren, aber das verdammte Programm/Spiel wollte mich nicht. Neuer Hoffnung und mit aktuellen Versionen von sowohl der Software als auch meiner Treiber ausgestattet, habe ich es wieder mal probiert und …

… immer noch die gleiche Fehlermeldung:

Second Life is unable to run because your video card drivers are out of date or unsupported. Please make sure you have the latest video card drivers installed.
If you continue to receive this message, contact customer service.

Sorry, aber wenn es dieses dumme Spiel nicht mal schafft auf meiner ziemlich durchschnittlichen Kiste zu laufen, dann sorry. Wozu überhaupt diese Hardware Erkennung am Start? Die Grafik sieht doch ziemlich bescheiden aus und ich kann mit meiner 6600 GT (es gibt auch Leute mit einer 7600 GT oder 8800 GTS und dem gleichen Problem) wirklich noch so ziemlich alles spielen was momentan auf dem Markt ist … kann das nicht einfach versuchen mal zu starten statt meine Hardware zu testen? Und das obwohl ich die alleraktuellste Version des „video card drivers“ habe, die man haben kann :-(

Wird es eben keinen Sylar Nemeth geben in dieser Amateurwelt!


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Second Life immer noch gehypt wie blöd“

  1. Avatar von DirtyHarry

    Aber es plagt dich schon dass es nicht geht, oder? :-) Haha… ich kann dir gar nicht sagen wir kalt mich dieser Dreck lässt!

  2. Avatar von Sebbi

    Ein wenig. Würde schon gerne wissen warum das so gehypt wird? Ein 3D Chat …tse

  3. Avatar von DirtyHarry

    Manchmal wird eben der größte Dreck gehypt. Ist ja bei iTunes genauso – L O L

    Bitte jetzt nicht wieder einen Streit vom Zaun reißen, du weißt eh wie ich das mein ;-)

  4. Avatar von Sebbi

    Nun, wie kann man darüber urteilen, wenn man es nicht ausprobiert hat.

    Und wegen iTunes … was war es damals noch, das dann besser sein soll? ;-)

  5. Avatar von Ratilius

    Gratulation Du hast damit soeben einen Berg Zeit gewonnen, den Du in Dein First-Life investieren kannst :-)