Alles hat ein Ende …

Was diese Woche nicht alles zu Ende geht, so z.B. die jeweils aktuellen Staffeln von Lost, Heroes, 24, Veronica Mars und NCIS. Wow! Die Seriensaison hört auf und die Kinosaison beginnt :-)

Ach ja … und ein neues Top Modell kriegen wir diese Woche auch noch von der breitbeinigen Heidi geliefert. Ohne Tasche, keine Competition mehr :-(


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

5 Antworten zu „Alles hat ein Ende …“

  1. Avatar von S.Meyer

    Ohne Lost und 24 wird das Sommerloch erbarmungslos zuschlagen. Da hilfts nur entweder frühzeitig in den Urlaub zu fahren, oder sich noch mehr in die Arbeit zu stürzen… Bin mir noch nicht sicher welchen Weg ich einschlagen werde.

  2. Avatar von Susa

    ja schade, dass uns die Heidi nun vorerst nicht mehr mit ihrer Quickstimme „unterhalten“ wird. Ich hoffe, für die dritte Staffel wird sie sich mal einem Sprachtariner anstelle einem Fitnesstrainer anvertrauen.

  3. Avatar von Sebbi

    Das Sommerloch wird ja ganz gut durch Kinofilme gestopft und außerdem kann man im Sommer ja auch mal hinaus gehen und nicht nur vor der Glotze hocken, gelle? :-)

  4. Avatar von Steffi

    …gib mir Drama…^^