Kategorien
Fernsehen Nur mal so

Alles hat ein Ende …

Was diese Woche nicht alles zu Ende geht, so z.B. die jeweils aktuellen Staffeln von Lost, Heroes, 24, Veronica Mars und NCIS. Wow! Die Seriensaison hört auf und die Kinosaison beginnt :-)

Ach ja … und ein neues Top Modell kriegen wir diese Woche auch noch von der breitbeinigen Heidi geliefert. Ohne Tasche, keine Competition mehr :-(

5 Antworten auf „Alles hat ein Ende …“

Ohne Lost und 24 wird das Sommerloch erbarmungslos zuschlagen. Da hilfts nur entweder frühzeitig in den Urlaub zu fahren, oder sich noch mehr in die Arbeit zu stürzen… Bin mir noch nicht sicher welchen Weg ich einschlagen werde.

ja schade, dass uns die Heidi nun vorerst nicht mehr mit ihrer Quickstimme „unterhalten“ wird. Ich hoffe, für die dritte Staffel wird sie sich mal einem Sprachtariner anstelle einem Fitnesstrainer anvertrauen.

Das Sommerloch wird ja ganz gut durch Kinofilme gestopft und außerdem kann man im Sommer ja auch mal hinaus gehen und nicht nur vor der Glotze hocken, gelle? :-)

Kommentare sind geschlossen.