Mein neues Zelt

meinzelt.jpg

Juhei, jetzt hab ich endlich auch eine rudimentäre Campingausrüstung. Und auch gleich schon mal etwas gelernt: Zelt nie in der Sonne aufbauen. Das Thermometer zeigt jetzt über 40 Grad im Inneren an :twisted:


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Mein neues Zelt“

  1. Avatar von DirtyHarry

    Wieviel mm Wassersäule?

  2. Avatar von Sebbi

    Es ist nicht „wasserdicht“ … nur 1000 mm „Wassersäule“ (was immer das für eine Einheit ist … hätte man auch gleich Fuß oder Yard oder Pfund oder Meile oder Galone sagen können). Druck misst man in Pascal, verdammt!

  3. Avatar von Steffi

    Geil…mit Stuhl auch noch…alter Proll!!!

  4. […] auf ihrem Guthaben gutgeschrieben bekommen und so habe ich das letzte Woche auch genutzt und mir ein bisschen Campingzeugs (Zelt und Stuhl) für Rock im Park bestellt. Außerdem haben wir noch 2 Gutscheine über 10 Euro bekommen, die wir […]