Nürnberg ist Pokalsieger!

fcn_pokalsieger.jpg
Ein super spannendes Spiel hin und her … was will man mehr? Jetzt ist der Club Pokalsieger … ole ole! Und zum dritten mal die Stuttgarter geschlagen :-)

Aber noch was anderes … habe ich gerade im Kachelmann Wetterbericht 0 Grad und sinkende Schneefallgrenze gehört? Ich wollte bei Rock im Park wirklich nicht austesten, ob meine Campingausrüstung winterfest ist, hallooo?


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

3 Antworten zu „Nürnberg ist Pokalsieger!“

  1. Avatar von Kathrin
    Kathrin

    sooo sehn sieeger aus schaaaaalalalalaaaaaa sooo sehn siiiieger aus schaaaaaalalalalala !!!!
    supergeiles spiel echt! wo haste geschaut?

  2. Avatar von Sebbi

    Vor einem Riesenfernseher in Hemhofen mit lecker Grillgut :-)

    „Europapokal, E-u-r-o-p-a-p-o-k-a-l“ ;-)

  3. Avatar von Kattl

    Gott ist ein Franke und der Glubb hat den Pokal!
    Was will man mehr an einem sonnigen Sonntag??