Kategorien
Fun Geeky Meckerecke

iPhone heute!

iPhone
Man wird ab heute und das ganze Wochenende über bis weit in den nächsten Monat wohl nichts anderes als iPhone-News im Netz zu lesen bekommen. Wer das nicht braucht, kann getrost mal offline bleiben und dann die kurze Hyperuhe im Hochsommer nutzen, wenn alle iPhonekäufer darüber jammern, dass die Sonnencremefinger ja ach so viele Flecken auf ihrem Schatz hinterlassen, bevor man dann wohl gegen Weihnachten wieder zugeschwallt wird ;-)

Da es hierzulande noch etwas dauert und wir Europäer sowieso schon längst Handies mit mehr Funktionen als das iPhone besitzen, hier nochmal ein Blick auf die Microsoftversion eines portablen Touchscreens ;-)


(big ass table)

P.S.: Schenkt mir jemand trotzdem ein iPhone? Ich will dafür entwickeln … ach halt, geht ja nicht :-(

4 Antworten auf „iPhone heute!“

Das beste am iPhone ist, dass wir ab Herbst/Winter Datenflatrates zu angemessenen Konditionen haben.
Ohne solche Angebote hat das phone keine Chance, weil es so kaum Mehrwert bietet. Danke Apple.

Kommentare sind geschlossen.