Empfehlungen 2.0

So nennt Google jetzt die neuen Pay-per-Action Dinger in Adsense. Statt der paar Google Produkte, die man vorher bewerben konnte, gibt es jetzt im deutschen Sprachraum 88 verschiedene Produkte in dem erst heute bei mir freigeschalteten Bereich. Etwas unübersichtlich … aber vielleicht lohnt sich das mit dem Empfehlungen (falls es passende gibt, ich muss mir das mal in Ruhe durchlesen) jetzt eher als diese Dauerwerbung für Firefox mit Google Toolbar oder das „supertolle“ Google Pack ;-)


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Empfehlungen 2.0“

  1. Avatar von Domschi

    Stimmt, dass ist wirklich unübersichtlich, kann man jetzt eigentlich wieder Picasa empfehlen?! Das ging früher ja mal, dann wieder nicht und jetzt wieder?

  2. Avatar von Sebbi

    Was wirklich stört sind die inkompetenten Menschen bei den einzelnen Firmen. Die verstehen scheinbar nicht, dass sie mehrere Anzeigeformate für ein Produkt festlegen können und nicht für jedes Format ein neues Produkt in die Liste stellen.

    Picasa kann man nicht mehr empfehlen, aber ich empfehle es trotzdem. Gibt es ein besseres Bilderarchivier- bzw. suchprogramm?

  3. Avatar von ANN
    ANN

    Hallo, hat jemand von euch Lust in meine [Link gelöscht] Freundesliste einzutragen ?

  4. Avatar von DirtyHarry

    Da muss ich Picasa wohl in der „geht nicht“ Phase kennengelernt haben… Für mich war das damals zu unübersichtlich, benutzerunfreundlich und undurchsichtig…

  5. […] enttäuscht über das unübersichtliche Interface zeigen sich Christopher und Sebbi. Die Empfehlungen lassen sich im AdSense Backend nicht sonderlich einfach […]