Simpsons der Film – Review

Steffi hat nach einem Review des Simpsonsfilms gefragt. Meine Sternchen (9 von 10) habe ich schon am Premierenabend vergeben, aber gut, schreibe ich noch was dazu.

Unbedingt reingehen, wenn ihr die Simpsons auch nur im Ansatz mögt. Der Film ist zum kaputtlachen komisch und sehr kurzweilig. Leider haben sie in unserer Vorstellung einen ziemlich langen Trailer, den ich noch nicht kannte, gezeigt. Dort kamen ziemlich viele Witze vor und so waren die entsprechenden Szenen im Film irgendwie blöd und beinahe so wie wenn man eine Wiederholung sehen würde. Von den Folgen der Serie schaue ich mir doch auch keine Vorschau an, aber der Film hat zum Glück deutlich mehr zu bieten als der Trailer zeigt ;-)

„Spiderschwein, Spiderschwein. Er macht das was ein Spiderschwein kann. Gibt acht, er ist ein Spiderschwein“


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

7 Antworten zu „Simpsons der Film – Review“

  1. Avatar von Gratis

    Ich war in dem Film drin und kann nur sagen endgeil :D hab mich kaputt gelacht…

  2. Avatar von Steffi

    Merci…jetzt brauch ich nur noch leute, die noch net in dme film waren
    ^^

  3. Avatar von MegaloManie

    Was zum Teufel ist den nun das Spiderschwein??? Muss es wissen SOFORT!

  4. Avatar von DirtyHarry

    ICH war noch nicht im Film… :-)

  5. Avatar von Sebbi

    Schnell rein in den Film bevor die gelbe Farbe verbleicht! ;-)

  6. Avatar von Ratilius

    Kann ich mich nur anschließen – ganz großes Kino.
    Ich freue mich schon auf die Fortsetzung!

  7. Avatar von Sebbi

    Stimmt, Maggie hat’s ja gesagt am Ende ;-)

    Und Lisa: „Ich bleib nur sitzen um zu sehen, ob in dem Film auch keine Tiere verletzt wurden.“ … zu geil.