Wrigley’s Extra Meisterschaft 2007

So nennt trnd die Aktion für Wrigley’s. Ich nenne das einen Berg voll Lutschbonbons!

wrigleyspaket.jpg
(schon das Paket sah nach viel aus)

wrigleysberg.jpg
(ausgepackt sieht es nach besagtem Berg aus)

Und der Geschmack? Waldfrucht. Schmeckt erfrischend, aber wie das bei Süßigkeiten ohne Zucker immer so ist können sie bei übermäßigem Verzehr abführend wirken. Und diesen „Abführgeschmack“ können alle diese Produkte ohne echten Zucker leider immer noch nicht verbergen. Zwischendurch für frischen Mundgeruch ist’s aber super!

Jetzt muss das ganze nur noch irgendwie unter die Leute ;-)

6 Antworten auf &‌#8222;Wrigley’s Extra Meisterschaft 2007&‌#8220;

  1. Pingback: Freiheitsfreund
  2. Was immer auf deinem Blog steht, Joern … stell doch endlich einmal dieses „403 Forbidden“ ab. Ich sperr doch auch nicht ganze Provider aus nur weil ich’s lustig finde … tschüss Telekom, tschüss Arcor oder so …

Kommentare sind geschlossen.