Umfragenzeugs

Noch 10 Stimmen und ich beende endlich die Simpsonsumfrage. Eigentlich wollte ich immer bei 100 Stimmen eine neue Frage stellen, aber dann … waren auf einmal so viele, die unbedingt Bart, Lisa oder Homer sein wollten also warte ich diesmal bis 300 ab ;-)

Irgendwelche Ideen für eine neue Frage?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Umfragenzeugs“

  1. Avatar von Nico

    Ich hätte da eine Idee. Und wie ich finde, gar keine schlechte.
    Ich fände es sehr sehr interessant zu wissen, wie viele deiner Besucher sich noch in Erster Hilfe fit fühlen. Weil ja eigentlich der Großteil deiner Leser irgendwann einmal im Leben einen Kurs gemacht haben sollte, z.B. weil er Voraussetzung für den Führerschein ist (Lebensrettende Sofortmaßnahmen).

  2. Avatar von Sebbi

    Nicht schlecht, Nico. Werde ich einstellen sobald bei der Bärenfrage ca. 100 Stimmen abgegeben wurden.

    Und ich frage mich, ob die Johanniter in Thüringen – und zwar speziell die, die auf Festivals im Einsatz sind – fit in so was sind. Das waren schon ziemlich verpeilte Leute dort, fand ich ;-)

  3. Avatar von Nico

    Hm, über die Johanniter in Thüringen weiß ich nichts. Eigentlich sowieso über die Johanniter.

    Aber die BRKler in Erlangen sind fit, das kann ich dir versichern ^^