Kategorien
Nur mal so

Sebbi und die blauen Augen

Blaue Augen

Der Unfall mit der Nase breitet sich auf die Augen aus … bäääh. Ich seh aus wie ein Verbrecher ;-) Moshen für den Weltfrieden und so *g*

17 Antworten auf „Sebbi und die blauen Augen“

Was es war weiß ich nicht mehr. Das Blut lief aber in Strömen aus der Nase, ich teilte die Menge wie Moses das Wasser und war so vollgesabbelt, dass die Security mich nicht mal über den Zaun (von vorne nach hinten) heben wollte. Kletter da mal mit klitschigen Händen rüber … grrr

Ohje, du Armer!
Zwingt das eigentlich dazu auf dem Rücken zu schlafen?
Sich damit nachts über die Nase auf die andere Seite umzudrehen ist sicher nicht witzig!

Aber bestimmt nicht auf Opfer! Wie ein schläger sieht Sebbi trotz Veilchen bestimmt nicht aus… Aber Mitleid wirst du jede Menge bekommen, mit der richtigen Geschichte. Sag doch du hast Steffi vor einer Horde Orks beschützt oder so ;)

Wie ist das eigentlich genau passiert? War am Highfield auch so viel los:
http://www.youtube.com/watch?v=LU8DDYz68kM ?

Rücken, ne.

Schlägertyp, ne.

Opfer, ja.

Hab gesagt Steffi hätte mich gehauen ;-) j/k … ich war quasi der Löwe, der durch die Luft fliegt in deinem Video, Bonsay ;-)

Kommentare sind geschlossen.