Kurz gefasst

  1. WordPress ist in der Version 2.2.3 erschienen. Dabei wurde u.a. auch ein Sicherheitsloch gestopft, das registrierten Benutzern erlaubt beliebigen HTML-Code zu posten. Updaten oder regelmäßig Backups anlegen ;-)
  2. Letzte Woche hab ich was von Taxifahrerei geschrieben und gestern bin ich doch tatsächlich in das gleiche Taxi nochmal eingestiegen. Haben uns gleich über alte Zeiten unterhalten und für nächste Woche verabredet
  3. Bevor ich Taxi gefahren bin war ich im E-Werk auf Immergut Rocken. Diesmal war ich sehr sehr müde, herje. Vor dem E-Werk hab ich eine kleine Geburtstagsparty – nicht so krass wie in dem Video von letzter Woche – gefeiert und zwar eine Ultrastar Deluxe-Party! Das ist eine Umsetzung von Singstar für den PC und funktioniert für bis zu 6 Spieler gleichzeitig. Also 3 PS2-Singstar-Mikros besorgt und los ging es. Es scheint allen gefallen zu haben und mir natürlich auch :twisted:.
  4. Partystatistik: nur 7 Gäste (inkl. mir) waren nicht mit dem Auto gekommen und es wurden 16 Bier, ein Bacardi Razz und ein halber Vodka geleert. Da waren doch bestimmt ein paar von den 9 fahrenden Gästen mindestens angetrunken? Vorsicht, vorsicht!
  5. Seit August trage ich alle paar Tage live den Verdienst bei den verschiedenen Werbeanbietern auf diesem Blog in eine Tabelle ein. So hab ich einen kleinen Überblick über den aktuellen Stand ohne dass es zu aktuell ist (hätte man ja auch als kleines Skript schreiben können). Und der September kann sich wirklich sehen lassen, holla …
  6. Nachtrag: genau, Henubis hat es in den Kommentaren bemerkt. Eine neue Umfrage gibt es auch wieder ;-)

6 Antworten auf &‌#8222;Kurz gefasst&‌#8220;

  1. [quote comment=“63448″]wo gibts denn ordentliche song packs für ultrastar deluxe zum runterladen? am besten natürlich gleich inkl. mp3s[/quote]

    *räusper* da fragst du am besten mal deinen Bruder. Aber es gibt z.B. auf dem Board von gulli.com sehr viele Threads zu Ultrastar & Co. Und sonst reichen ja auch einfach die vielen Textdateien, die man auf Fanseiten finden kann. Meist passen sie halbwegs zu den MP3s, die man sowieso schon hat.

  2. Übrigens gibt es in der config.ini eine Einstellung das Gesungene aufzunehmen. Leider hab ich das erst gestern, nach der Party, entdeckt. Sonst hätte ich jetzt ein paar ziemlich spaßige Aufnahmen *g*

  3. Und ich wollte mal alle möglichen Seiten endlich updaten (manche von WP 2.1.2…) – zum Glück hab ich erst am Sonntag damit angefangen (sonst hätte ich’s gleich nochmal machen dürfen…)

Kommentare sind geschlossen.