Kategorien
Links Nur mal so

Blogvorstellung: Behind the Mic

behind_the_mic.jpg

Lola van Loo vom Behind The Mic Podcast Schrägstrich Blog hat mir gestern eine unheimlich nette Mail geschrieben ohne die ich ihr Blog wohl auch nie entdeckt hätte. Warum ich darüber schreibe? Weil ich das Konzept von wöchentlichen Interviews mit Musikern und anderen Sternchen prima finde und weil mich ihre Stimme fasziniert. Hört einfach mal selbst rein, dann wisst ihr was ich meine.

P.S.: Solche Mails zu verschicken um das eigene Blog bekannter zu machen ist eigentlich keine schlechte Idee, aber jetzt erstmal Mittagessen Schrägstrich Frühstücken :twisted:

1 Anwort auf „Blogvorstellung: Behind the Mic“

Hey Sebbi,
lieben Dank für die schöne Erwähnung meines Interview-Podcasts in Deinem Blog. War ganz baff und freue mich riesig! In der Zimmerdecke sind schon Löcher vom vielen Freudenherumgehopse. ;)
Wilde Grüße,
Lola

Kommentare sind geschlossen.