90’s Party im E-Werk

The most gayest Party ever!

Gestern Abend waren wir noch auf der 90’s Party im E-Werk und gingen zu Cotton Eye Joe, Marusha, Mark Oh, Offspring und Britney Spears ab. Aber scheinbar hat sich diese Party zu so einer Art Rosa Samstag entwickelt ;-)

Jedenfalls war es lustig mal wieder die abgefahrene Musik aus vergangenen Zeiten zu hören. Hab gleich nach meiner Dance Machine CD gesucht, aber leider nichts gefunden. Das war ein Programm mit dem man sich aus Bausteinen Lieder ganz im Stil der damals populären Musik basteln konnte. Jeder war sein eigener kleiner Scooter oder DJ Bobo. Wo hab ich die nur hin?

Aber dann fielen mir doch noch 2 Cover von selbst zusammengestellten CDs in die Hände. Die Titelzusammenstellungen kann ich euch nicht vorenthalten :twisted:

  1. Tarkan – Simarik
  2. Fanta 4 – MFG
  3. Busta Rhymes – What’s It Gonna Be
  4. Mr. Oizo – Flat Beat
  5. Britney Spears – Baby One More Time
  6. Cassius – 1999
  7. Britney Spears – You Drive Me Crazy
  8. Freundeskreis – Esperanto
  9. Korn – Freak On A Leash
  10. Glow – Mr. Brown
  11. Silverchair – Anthem For The Year 2000
  12. Blur – Song 2
  13. Westbam – Beatbox Rocker
  14. Massive Töne – Chartbreaker
  15. Xavier Naidoo – Sie sieht mich nicht
  16. Richie – Super Richie

Und die andere:

  1. Bloodhound Gang – Along Comes Mary
  2. America – The Last Unicorn
  3. Lou Bega – Mambo Nr. 5
  4. Marilyn Manson – Great Big White World
  5. Marilyn Manson – The Dope Show
  6. Marilyn Manson – Mechanical Animals
  7. Marilyn Manson – Rock Is Dead
  8. Marilyn Manson – Posthuman
  9. Marilyn Manson – I Wanna Disappear
  10. Marilyn Manson – I Don’t Like The Drugs
  11. Marilyn Manson – New Model No. 15
  12. Marilyn Manson – User Friendly
  13. Marilyn Manson – Fundamentally Loathsome
  14. Marilyn Manson – The Last Day On Earth
  15. Ministy – Bad Blood
  16. Will Smith – Wild Wild West

Fragt mich nicht auf was für einem Trip ich da war. Ich weiß nur, dass ich diese CD rauf und runter gehört habe als wir in der 10. oder 11. Klasse den Verkehr zählen mussten ;-)


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „90’s Party im E-Werk“

  1. Avatar von Ratilius

    Die letzte 90er Party auf der ich im E-werk war, fand ich musiktechnisch ganz gut, weil ich plötzlich mal alle lieder kannte.

  2. Avatar von Frank
    Frank

    Meinst du nicht zufällig dieses Program hier:
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/96076

    Jetzt mit integriertem LiveChat! :)

  3. Avatar von Sebbi

    Nein meine ich nicht …

  4. Avatar von Steffi

    omg
    whattafun!
    ich will nur noch raveparties…
    wg der cds…flat beat war sooo geil damals, des gelbe vieh…fett!
    aber was zum henker hat dich bei der anderen cd geritten???
    marilyn manson auf einer cd mit America – The Last Unicorn und Lou Bega – Mambo Nr. 5??? OOOOOOOOOOOH GOTT DAFÜR GEHÖRST DU NACHTRÄGLICH NOCH GEFOLTERT!

  5. Avatar von DirtyHarry

    Also die 1. CD hätte auch fast eine von meinen sein können :-D